Lederjacke Säubern - Hausmittel & Tipps

Speckigen Lederjackenkragen mit Erfrischungstuch säubern
Putzen & ReinigenSpeckigen Lederjackenkragen mit Erfrischungstuch säubern
Wer seine geliebte Lederjacke, bei der ja meistens der Kragen besonders speckig aussieht, weiter tragen will, muss nicht verzweifeln: wenn man den besagten Kragen mit…
3
6
19.8.10 von Britti
Nappalederjacke waschen
Waschen & TrocknenNappalederjacke waschen
Meine alte schwarze Nappa-Lederjacke steckte ich bei 30 Grad Wollprogramm (ohne schleudern) in die Waschmaschine, auf links gedreht, Color-Waschmittel und eine Tasse normalen Essig dazu. Tropfnass,…
2
0
14.9.10 von Fleur
Waschen & TrocknenWildlederjacken selber komplett reinigen
Wildlederjacken werden, insbesondere, wenn sie hell sind, (z.B. hellbraun) irgendwann unansehnlich. Dies gilt besonders für den Kragen und für die Falten in Ärmelbereich usw. …
13
11
26.3.08 von Klaus
Putzen & ReinigenAbgenutzte schwarze Lederjacke auffrischen
Ich habe eine heißgeliebte schwarze Lederjacke, die jedoch vom Tragen und vom Alter hässliche abgeschabte und gesprungene Stellen im Leder zeigt. Sieht grau und teilweise…
4
7
25.10.10 von 12345
Putzen & ReinigenLederjacken pflegen
Habe zuerst hier nachgeschaut - und leider nichts, was mir wirklich geholfen hat, gefunden. Nun habe ich es selbst versucht und bin vom Ergebnis echt…
21
14
22.3.07