Linoleum Farbe - Hausmittel & Tipps

PVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen
Putzen & ReinigenPVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen
Du suchst nach einem Tipp, wie du deinen Linolium-Boden oder deinen PVC-Boden zum Glänzen bringen kannst? Probiere es mal mit ein paar Tropfen Möbelpolitur!
3
2
22.2.09 von Flix
HeimwerkenRisse im Linoleum
Risse im Linoleum werden gut beseitigt, indem man sie mit Hartparaffin ausgießt.…
9
5
7.4.04 von steffi
Putzen & ReinigenSchuh-Streifen auf Linoleum- & Steinböden mit Margarine entfernen
Schlurfende Zeitgenossen verursachen immer wieder schwarze Streifen auf Linoleum- und Steinböden. Einfach ein wenig Margarine auf den Putzlappen und die Streifen sind ganz leicht zu…
15
17
10.9.06 von Dieter
Putzen & ReinigenLinoleum reinigen und versiegeln
Schmutzradierer und Leinöl wirken wahre Wunder bei der Pflege von Linoleum. Erfahre hier, wie man Linoleum reinigen, pflegen & versiegeln kann.
6
17
21.2.20 von RitaH
HaareFarbe löst Farbe - keine Spuren beim Haarefärben
Ich färbe schon viele Jahre meine Haare aufgrund fortschreitender Graufärbung selbst. Nach einbringen der Falbe gehe ich mit einem wassergetränkten Wattebausch den Haaransatz entlang und entferne etwaige Farbreste. Vor ein paar Tagen, ich hatte meine Haare…
6
4
16.8.12 von hatschepuffel