M?belpolitur - Hausmittel & Tipps

PVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen
Putzen & ReinigenPVC / Linoleum-Boden mit Möbelpolitur zum Glänzen bringen
Du suchst nach einem Tipp, wie du deinen Linolium-Boden oder deinen PVC-Boden zum Glänzen bringen kannst? Probiere es mal mit ein paar Tropfen Möbelpolitur!
3
2
22.2.09 von Flix
Kunstoff-Armaturen pflegen
Putzen & ReinigenKunstoff-Armaturen pflegen
Zur Pflege von Kunstoff-Armaturen, diese einfach mit Möbelpolitur einreiben und nachpolieren. Perfektes Ergebnis und toller Glanz.…
7
0
16.9.07 von Daniel
Sprühende Würze - Gewürze sprühen
ZubereitenSprühende Würze - Gewürze sprühen
Gewürze zu sprühen, hat viele Vorteile: Manchmal will man nur einen Hauch von Geschmack. Manchmal verträgt man nicht zu viel von einem Gewürz. Oder man…
16
11
16.9.15 von Mafalda
Putzen & ReinigenMöbelpolitur für dunkle Möbel selbstgemacht
Meine Möbel sind nicht mehr die Jüngsten, schwarz (Kunststoff). Da gibt es schon so manchen unschönen Kratzer oder hässliche Wasserflecken von undichten Vasen. Etwas ausgebleicht…
5
5
21.3.12 von ubuser
Putzen & ReinigenParkettpflege leicht gemacht
Du suchst nach einem Tipp, um neue Frische in deinen Parkett zu bekommen? Mit diesem Tipp ist Parkettpflege leicht gemacht!
4
5
7.4.12 von pelikan888
Sparen: Überflüssige Putzmittel
Putzen & ReinigenSparen: Überflüssige Putzmittel
Überflüssige Putzmittel ganz einfach sparen. Glasreiniger:  Ich putze meine Fenster, Spiegel und Glasflächen von Möbeln entweder nur mit Wasser und Mikrofasertüchern, oder mit…
43
29
20.7.11 von wermaus
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenSelbstgemachte Möbelpolitur aus Öl und Rotwein
Man kann Möbelpolitur ganz einfach selbst herstellen: Zu gleichen Teilen (z. B. je 50 ml) Rotwein und Olivenöl verwenden. Bringt dunkle Möbel im Nu wieder…
10
6
6.5.07 von Eva Junker
Putzen & ReinigenEssig-Öl als Möbelpolitur
Nachdem ich nun keinen Ärger mehr mit meiner Küchenarbeitsplatte aus geöltem Eichenholz habe, steht bei mir immer ein Glas Essig-Öl-Gemisch (1:1 gemischt) als Möbelpolitur rum. …
15
12
17.8.15 von Mafalda
Freizeit & SpaßEine alte Gitarre wieder bespielbar machen
Laut dem Verband deutscher Musikschulen steht die Gitarre auf Platz zwei der Beliebtheitsskala von Musikinstrumenten. Nur das Klavier kann die gute alte Klampfe noch toppen.…
5
20
27.6.16 von Kriss