Mandeln Abziehen - Hausmittel & Tipps

HeimwerkenTeppichklebeband abziehen
Beim Teppichklebeband müssen doch immer zwei Folien abgezogen werden. Bisher bin ich immer verzweifelt, weil ich das zweite nicht abgekam. Legt die Ecke des Bandes auf euren Daumennagel und drückt so fest an, wie ihr könnt.…
4
2
20.4.08 von Thommy Claußner
Putzen & ReinigenGlasduschabtrennung - Abziehen kann man sich sparen
Wer eine Glasduschabtrennung und dann auch noch kalkhaltiges Wasser hat, kennt das Problem. Die Duschabtrennung muss, wenn sie einigermaßen manierlich aussehen soll, nach jedem Duschen…
44
15
27.5.05 von Marcus
Putzen & ReinigenFliesen nach dem Duschen ruckzuck abziehen
Heute hatte ich die Idee, nach dem Duschen nicht nur die Scheiben mit dem Fenstersauger abzuziehen, sondern auch die Fliesen. Bin super zufrieden.
21
17
22.5.20 von Sukih