Marmor stumpf - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenStumpfer Marmor
Um stumpfgewordenem Marmor wieder einen tollen Glanz wie früher zu verpassen, einfach die Oberfläche mit einem weichen Tuch und Öl (am besten Sonnenblumenöl) behandeln. Muss je…
11
21
9.9.05 von Sascha Hermes
Putzen & ReinigenSäureschäden auf Marmor mit Nassschleifpapier beheben
Um Säureschäden (z. B. von Essigreiniger etc.) an Marmoroberflächen wieder tippi toppi zu beheben, einfach mit Nassschleifpapier (mind. 320er) und viel Wasser so lange polieren,…
11
4
26.10.09 von Alex
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMarmor-Eierlikör-Gugelhupf
Dieser Kuchen schmeckt saftig, lecker und geht ratzfatz. Zutaten: 1 Pck. Vanillezucker 1 Pck. Backpulver 5 Eier 300 g Mehl 200 g Zucker 250…
22
15
1.9.08 von Brinarina
HeimwerkenLöcher in Fensterbank (z.B. Marmor) mit Spachtelmasse reparieren
Fällt mal was auf die Fensterbank, hat man schnell eine Macke. Austauschen ist leider meist nicht möglich. So reparierst du die Fensterbank!
2
0
9.11.22 von Susie Sorglos
Rasierklinge wird nicht so schnell stumpf
BeautytippsRasierklinge wird nicht so schnell stumpf
Ich bin ein leidenschaftlicher Nassrasierer, da es einfach gründlicher ist. Da aber die Rasierklingen der großen Anbieter sehr teuer und nach einigen Rasuren stumpf sind,…
20
18
26.11.07 von Jochen
ErnährungStumpf und Stiel mitessen statt wegschmeißen
Wir alle haben ein immer besseres Bewusstsein für das Problem der Verschwendung von Lebensmitteln. Man kann nämlich vieles essen, was oft weggeworfen wird.
12
18
28.10.19 von Chatrina
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpargelsud - Gemüse mit Stumpf und Stiel nutzen
Spargelschalen bitte nicht wegwerfen! Du kannst sie weiterverwerten und daraus eine leckere Gemüsebrühe zaubern. Erfahre hier, wie es geht.
9
24
5.5.20 von Tortenhummelchen