Melone schneiden - Rezepte & Hausmittel

ZubereitenWassermelone in Stiftform schneiden
Wassermelone ist einer der beliebtesten Sommerfrüchte. Für gewöhnlich schneidet man sie in Scheiben, Spalten oder Würfeln. Wenn bei uns mehrere Kinder zu Besuch sind oder ein…
71
30
16.6.15 von gloriatorin
GetränkeLustige Melone
Schnappt euch eine Wassermelone und schneidet oben einen Deckel raus, so dass man problemlos die Melone ausschaben kann (aber nicht bis zur Schale! ein bissle Fruchtfleisch sollte man drin lassen) Dann Wodka reinkippen (soviel wie…
14
3
23.9.05 von Hexe
DessertsSommerliche Nachspeise: Wodka-Melone
Eine tolle sommerliche Nachspeise ist die Wodka-Melone, die man ideal bei einem Picknick oder nach dem Grillen an heißen Nachmittagen oder lauen Sommerabenden genießt. …
51
23
4.8.04 von kyros
DessertsGefüllte Melone - zwei Möglichkeiten
Am Wochenende wird das Wetter schön und es wird definitiv gegrillt und man sitzt mit den Freunden lange draußen. Und sobald die Auswahl an Melonen wieder größer und deren Preise günstiger werden, freuen wir uns…
9
3
23.3.12 von mrs_monk
SchädlingeSchnecken bekämpfen mit Melone
Ich habe vor einigen Tagen ein größeres Stück Melonenschale im Garten vergessen. Es lag nachts auf dem Rasen. Morgens saßen da ca. 20 rote Schnecken…
19
35
17.7.10 von aquarellina
GetränkeKühles und gesundes Sommergetränk mit Aloe, Melone & Orange
Aloe's sind echte Allrounder! Nicht nur Gel für Hautirritationen kannst du damit herstellen, sondern auch diesen erfrischenden Aloe-Vera-Drink.
11
3
8.7.20 von mvandemal
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
GetränkeMelvin: Wein aus der Melone
An einem Sommerabend in Chile darf "Melvin" nicht fehlen: Weißwein direkt aus der Melone. Genieße die fruchtige Erfrischung mit deinen Freunden!
32
27
23.8.18 von laurasieeehsch