Merinowolle waschen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenRichtig Wäsche waschen | Frag Mutti TV
Mit Frag Mutti TV in den Waschsalon: Wie wäscht man seine Wäsche richtig? Dieser Video-Tipp ist perfekt für Haushaltsanfänger!
25
17
10.1.14 von Bernhard
HautWechseljahre - Hitzewallungen: 13 praktische Tipps
Wer in den Wechseljahren keine Hitzewallungen hat, kann sich glücklich schätzen! Alle anderen wie ich, müssen sich was einfallen lassen - ohne Hormone - eben natürlich.…
30
65
11.2.13 von Bio_Dani
Freizeit & SpaßSo macht Sport auch bei schlechtem Wetter Spaß!
Das Wetter ist schmuddelig und extrem unangenehm. Du willst erst gar nicht raus. Hier sind 7 Tipps, die deinen Wunsch nach körperlicher Betätigung bei schlechtem Wetter in Schwung bringen!
12
8
7.10.19 von kseniya (Redaktion)
HeimwerkenFür Friernasen: Tagesdecke in Übergröße aus Lamahaar preiswert
Wer keine Lust mehr hat zu frieren: Wir haben ein riesiges Bett und schon normale Tagesdecken dafür sind astronomisch teuer. Wir wollten gerne aus Lamahaar bzw. Merinowolle eine Tagesdecke in naturweiß mit passenden…
2
7
27.1.11 von Segelflieger
Flusen auf Seidengarn harmlos!
Nähen, Stricken & Co.Flusen auf Seidengarn harmlos!
Mit einer Riesenfreude habe ich mich an mein neuestes Strickprojekt gemacht: Ein Dreiecktuch in Lace-Technik aus einem hochwertigem Garngemisch 30% Merinowolle und 30% Seide, einem…
5
10
8.7.16 von trom4schu
Waschen & TrocknenWaschen mit Efeu: Umweltfreundliches Waschmittel selber machen
Hast du gewusst, dass man mit Efeu waschen kann? Das ist sehr umweltfreundlich und sparsam! Wie es funktioniert, erfährst du in diesem Tipp!
26
17
25.8.21 von Jacqueline (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenTonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
Ich kann noch einen Tipp zum Fleckenentfernen mit Nagellackentferner beisteuern. Ich habe auf einen Pullover aus Merinowolle beim Tonerwechsel großflächig auch Toner auf meinen Pullover bekommen. Alle sanften Mittel ließen den Fleck leicht erblassen, aber…
3
0
24.2.13 von Gaensebluemchen60