Messinggie?kanne reinigen - Hausmittel & Tipps

Tropfende Kanne vermeiden
ZubereitenTropfende Kanne vermeiden
Ich habe eine Kaffeekanne zuhause, die mir den letzten Nerv raubt. Immer wenn man Kaffee einschüttet, landet der letzte Tropfen auf der Tischdecke. Meine Lösung: Einfach…
3
4
27.5.10 von engelchen1182
Teebeutel fallen nicht mehr in die Kanne
ZubereitenTeebeutel fallen nicht mehr in die Kanne
Damit die Teebeutel nicht in die Kanne fallen, habe ich bis jetzt immer den Trick mit der Wäscheklammer benutzt. Bis ich auf eine ganz einfache…
8
10
25.6.12 von aukatze
ZubereitenTee kochen ohne Ärger - so fallen Teebeutel nicht in die Kanne
Ärgert es dich auch, dass beim Kochen von Tee die Beutel oft in die Kanne fallen? Mithilfe von diesem praktischen Tipp passiert das nicht mehr.
5
9
28.9.21 von Dankedanke