Muscheln S?ubern - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTest für frische Muscheln, Schritt für Schritt
Miesmuscheln müssen noch leben, bevor sie dann im Kochtopf landen. Auch bei wirklich frischer Ware kann es aber vorkommen, dass tote Muscheln dabei sind und…
16
14
16.10.14 von HörAufDeinHerz
Muscheln- ein kostenloses Allroundtalent
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMuscheln- ein kostenloses Allroundtalent
Mein neues Lieblings-Gadget für den Haushalt sind Muscheln. Nachdem sie am Strand gesammelt wurden und zu Hause abgebürstet und in kochendem Wasser "gebadet" wurden, benutze…
7
6
25.8.11 von ichlieberot
HygieneSchmierige Seife vermeiden: Seife auf Muscheln legen
Ich finde richtige Seifenstücke toller als Flüssigseife, hatte aber bisher das Problem, dass die Seifen doch immer irgendwann glibberig wurden, weil das Wasser auf der…
19
16
29.7.10 von Icki
BastelnSandbild: Muscheln auf Papier/Karton befestigen
Wenn du ein Bild oder einen Bilderrahmen mit Muscheln gestalten möchtest, dann kannst du hier nachlesen, wie du die Muscheln am besten befestigst.
10
2
20.7.14 von trom4schu
Basteln mit Muscheln
BastelnBasteln mit Muscheln
Eine Nachbarin hat mir aus ihrem Urlaub, Muscheln in verschiedenen Größen mitgebracht. Alle Muscheln wurden vor dem Gebrauch gut mit heißem Wasser und Spüli…
11
12
8.7.10 von Molly