Nägel Eingerissen - Hausmittel & Tipps

BeautytippsEingerissenen Fingernagel retten
Diesen Trick habe ich schon öfter angewendet, wenn ich mit dem Nagel hängengeblieben bin und dieser an der Seite eingerissen war. Man kann den Nagel…
36
37
5.2.14 von Ellaberta
BeautytippsEingerissener Fingernagel
Endlich sind alle Fingernägel geichmäßig schön lang, da reißt einer ein... Abhilfe schafft ein ganz kleies Stück Zellstoff, das auf die eingerissene Stelle gelegt und mit ganz wenig Nagellack fixiert wird. Dann alle Nägel lackieren.…
4
1
17.2.13 von dicke lippe ;)
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
BeautytippsNagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
10
13
3.12.10 von Helfe-Elfe
Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
HautGel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen
Nägel "schleifen" - Nägel feilen
HautNägel "schleifen" - Nägel feilen
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
18
11
12.9.12 von Manuela
BeautytippsParanüsse für die Nägel - feste Nägel
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
12
5
12.3.12 von Petunia