Nagel Weiß - Hausmittel & Tipps

BeautytippsWeiße Fingernägel
Weiße Fingernägel in Sekundenschnelle. Ich bin nur zufällig drauf gestoßen und war total begeistert!   War gerade dabei meine weiße Hose von einem Fleck zu befreien mit ganz normalem Entfärber für weiße Wäsche (sogar…
21
12
22.8.14 von BettyBellinger
BeautytippsFingernägel: Weiße Spitzen mit Zahnpasta
Manche Fingernägel werden vorne durchsichtig oder haben eher ein dreckigeres Weiß als das, was man sich als Frau so wünscht. Lasst einfach eure Fingernagelspitzen…
28
9
11.12.06 von Saskia
Weiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks
BeautytippsWeiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks
Für ungeduldige Frauen, die gern mal eine Blume umtopfen ohne Handschuhe anzuziehen - oder den Rotkohl schnibbeln und dann hinterher mit Grausen ihre Fingerspitzen betrachten…
13
4
1.1.12 von Ellaberta
Frag Lotte!Warum habe ich manchmal weiße Flecken auf den Fingernägeln?
Die Tür ist zu - die Finger noch im Rahmen. Autsch! Ein paar Wochen später erinnert dich eine winzige, weiße Wolke an deinen kleinen Unfall.
6
8
3.11.21 von Lotte
BeautytippsWeißer Essig gegen verfärbte Nägel & müffelnde Sportkleidung
Weißer Essig macht von Nagellack verfärbte Nägel wieder weiß / vor der Wäsche auf verschwitzte Sportkleidung auftragen. Sind die Nägel gelblich, weil man zu oft Nagellack ohne Unterlack aufgetragen hat? Passiert auch, wenn man…
15
5
12.10.11 von Ellaberta
Verfärbte Fingernägel wieder weiß
BeautytippsVerfärbte Fingernägel wieder weiß
Zitronensaft auf die Fingernägel reiben, einziehen lassen und abwaschen. Entzieht den Nägeln die Farbe des Nagellackes.…
21
17
21.9.05 von Katinka B.
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautVergilbte Fußnägel wieder weiß
Durch einen Zufall habe ich endlich wieder fast weiße Fußnägel. Wegen eines leichten Nagelpilz soll ich u.a. meine Füße täglich mit Wasser und Essigessenz (2/3 zu 1/3) ca. 15 bis 20 Minuten baden. …
21
7
1.6.13 von Magdag2013
So werden die Fingernägel strahlend weiß
BeautytippsSo werden die Fingernägel strahlend weiß
Habe kürzlich mal den Tipp mit Waschpulver Klo putzen angewandt. War total begeistert von dem Ergebnis. Und hab dann auch noch gleich die Armaturen und…
20
4
16.5.10 von apple29
Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
HautGel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen
Nägel "schleifen" - Nägel feilen
HautNägel "schleifen" - Nägel feilen
Statt meine Nägel mit einer herkömmlichen Feile zu feilen, nehme ich Nassschleifpapier P1200, verwende es aber trocken. Das Papier ist viel feiner &…
18
11
12.9.12 von Manuela
BeautytippsParanüsse für die Nägel - feste Nägel
Von Kindesbeinen an hatte ich brüchige und sehr weiche Nägel. Mit den Jahren wurde es immer schlimmer, obwohl ich sie immer sehr kurz schnitt und zur Not lackierte. Dann fing ich an Paranüsse zu essen.…
12
5
12.3.12 von Petunia