Nagelpilz Essigessenz - Hausmittel & Tipps

HautEssigessenz vs. Apfelessig bei Nagelpilz
Bei der Suche von Mitteln gegen Nagelpilz bin ich immer wieder auf Essigessenz gestoßen. Während unseres Urlaubs an der Ostsee habe ich es ausprobiert! …
23
16
23.8.14 von schnoodle
Putzen & ReinigenWC-Reinigung unter dem Rand mit Essigessenz
Unter dem Rand sind WC`s bekanntlich sehr schwierig zu reinigen. Ich mache das folgendermaßen: Klopapierstücke unter den Rand stopfen, so das immer ein Stück unten hervorschaut (schön…
81
15
15.8.07 von Inka
Putzen & ReinigenEssigessenz für strahlendes Laminat
Habe mich 3 Jahre über Putzschlieren auf meinem neuen Laminatboden aufgeregt. Seitdem ich bei jedem Putzen einen guten Schuss Essigessenz hinzufüge, habe ich keine…
38
52
25.10.06 von Maria
Putzen & ReinigenFenster & Spiegel blank mit Mix aus Essigessenz, Spiritus & Spüli
Ich habe meine Mutti gefragt und sie hat mir folgenden Tipp gegeben, den ich gestern erfolgreich ausprobiert habe: Jeweils einen kleinen "Schuss" Essigessenz, Brennspiritus (ohne…
27
13
6.1.05 von Katja
Essigessenz gegen Marderschäden
Wissen & TechnikEssigessenz gegen Marderschäden
Gegen Marderschäden am Auto hat mir Essigessenz geholfen. Einfach in einer Schale oder Schüssel unters Auto stellen. Der Geruch vertreibt die Marder.…
14
8
12.10.05 von Schmidti
Putzen & ReinigenEssig und Essigessenz als Hausmittel - Vorteile und Nachteile
Egal ob in der Küche, beim Putzen oder als Beautyprodukt, mit Essig bist du immer gut beraten. Erfahre jetzt, wie du ihn richtig anwendest.
30
9
29.2.24 von pfingstrose1981
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
DekorierenWeihnachtbaum wochenlang frisch: mit Essigessenz
Mein Weihnachtsbaum blieb über vier Wochen lang frisch mit 1 EL (10 ml) Essigessenz (25% Säure; z.B. "SURIG", im Supermarkt) in 1 L Wasser. Der…
15
16
3.1.12 von erich
HautEssigessenz vs. Apfelessig bei Nagelpilz
Bei der Suche von Mitteln gegen Nagelpilz bin ich immer wieder auf Essigessenz gestoßen. Während unseres Urlaubs an der Ostsee habe ich es ausprobiert! …
23
16
23.8.14 von schnoodle