Neocollor flecken auf Kleidung - Hausmittel & Tipps

Flecken in Kleidung schnell entfernen
Putzen & ReinigenFlecken in Kleidung schnell entfernen
Wenn auf Reisen mal ein Fleck auf die Kleidung kommt, kann man ein Gesichtsreinigungstuch benutzen, um diesen durch sanftes Reiben zu entfernen. Sollte möglichst gleich passieren.…
7
2
3.4.16 von zuckerfan
Waschen & TrocknenRote Marinade Flecken aus Kleidung entfernen
Rote Flecken von Marinade kann man sehr gut mit Isopropanol aus Kleidung entfernen. Es ist Grillsaison und wer kennt da keine marinierten Steaks?! Aber…
5
9
23.5.13 von himmlischerfrosch
Make-up-Flecken in Kleidung mit Teppichreinigerschaum behandeln
Waschen & TrocknenMake-up-Flecken in Kleidung mit Teppichreinigerschaum behandeln
Die Make-up-Spuren meiner Töchter in der Kleidung, Handtüchern etc. haben mich fast zum Wahnsinn getrieben. Jetzt sprühe ich die hartnäckigen Fälle mit Teppichreinigerschaum ein -…
13
16
10.9.07 von Monika
Putzen & ReinigenKurkuma-Flecken aus Kleidung entfernen
Wer bei Kurkuma nicht aufpasst, hat schnell Flecken auf der Kleidung. Doch mit diesem Trick kannst du die Kurkuma-Flecken entfernen.
8
3
22.4.12
Waschen & TrocknenMarker-Flecken aus Kleidung entfernen
Marker-Flecke, kann man gut aus einem Kleidungsstück entfernen. Manchmal kommt es vor, dass man sich mit einem Marker-Stift (z.B. Edding) auf Kleidungsstücke verirrt. Je…
40
18
4.6.13 von Gerhard A.
Waschen & TrocknenSchokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen
So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert…
17
11
2.10.14 von Pumuckl22
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenSpeiseöl-Flecken aus der Kleidung entfernen
Speiseöl-Fleck auf der Kleidung? Keine Panik aufkommen lassen, dieses Problem ist supereinfach und günstig zu lösen.
24
21
27.9.17 von Flash
Waschen & TrocknenMake-up-Flecken aus Kleidung entfernen | Frag Mutti TV
In diesem Video zeigen wir dir, wie man Make-up-Flecken aus weißer oder farbiger Kleidung ganz einfach entfernen kann. Jetzt Video anschauen!
7
1
7.1.21 von Laura (Redaktion)
Putzen & ReinigenStatt Fleckenstift gegen Flecken auf der Kleidung: Microfasertuch
Wer kennt das nicht, man kommt aus der Mittagspause und trotz Aufpassens ist doch etwas Sauce auf der Bluse oder Hose gelandet. Aber auch zuhause, gerade angezogen, man nimmt das Kind hoch, zack Keksflecken auf…
16
2
15.3.12 von mrs_monk
Waschen & TrocknenSonnencreme-Flecken auf Kleidung entfernen
Eincremen mit Sonnencreme schützt unsere Haut, aber auf Kleidung verursacht sie des öfteren fiese gelbe Flecken.
7
7
13.7.17 von Schatzmatz
Waschen & TrocknenFlecken auf Kleidung mit Rasiercreme entfernen
Ob Fett-, Kugelschreiber- oder Essensflecken auf der Kleidung - mit Rasiercreme lassen sie sich super entfernen. Schaue dir den Vorher Nachher Vergleich an!
51
21
19.6.19 von Paula (Redaktion)