Nougat Pl?tzchen - Rezepte & Hausmittel

Entfernen von Resten aus Nougat- oder/und Marmeladengläsern
ZubereitenEntfernen von Resten aus Nougat- oder/und Marmeladengläsern
Oft ärgert man sich, dass man Reste aus Nougat- oder Marmeladengläsern nicht komplett heraus bekommt, mit einem dünnen oder dicken Silikonschaber klappt das mühelos :-)…
5
12
10.9.09 von Pummelweib
Marmorkuchen mit Nougat und Amaretto
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMarmorkuchen mit Nougat und Amaretto
Ich nehme für diesen Kuchen ein Dinkelvollkornmehl, aber es geht z.B. auch mit einem 405er Weizenmehl. Zutaten: 300 g Mehl (z.B. Dinkelvollkorn) 100…
5
7
24.9.11 von Katjes79
DessertsIn 5 Minuten super Nougat/Marzipan/Kokos Kugeln zaubern
Du magst Marzipan? Du magst Nutella? Du magst Kokos? Du magst es nicht, ewig lange für eine gute Nachspeise in der Küche zu stehen? Dann hier der ultimative Tipp in 5 Minuten eine Kleinigkeit zu…
48
19
16.6.06 von Tante Trude aus Buxdehude
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchoko-Muffins mit Nougat-Füllung
Schoko-Muffins mit Nougat-Füllung Das ist ein einfaches Rezept für ganz lockere, leckere Muffins, die sehr schnell gemacht sind! Zutaten für 12 Muffins …
16
7
27.10.15 von backfee44
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEierlikörkuchen mit Nuss-Nougat-Creme
Ein saftiger Rührkuchen schmeckt hervorragend zum Kaffeekränzchen. Diese Variante mit Eierlikör und Nuss-Nougat-Creme ist samtig weich und superlecker.
14
33
20.9.22 von Engelchen1
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsNougat selber machen
Ob als Nutella-Alternative oder für dein nächstes Backrezept, selbstgemachtes Nougat schmeckt himmlisch und lässt sich ganz einfach herstellen.
18
8
19.9.22 von Hannah (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
DessertsSchokoladen-Nougat-Mousse
Ich habe nach einem Rezept für ein schnelles Mousse gesucht und habe folgendes gefunden und natürlich direkt ausprobiert. Zutaten: 50 g Zartbitterschokolade 200 g Nutella 300 g Sahne 1 Pck. Sahnefestiger Zubereitung: …
17
9
30.4.14 von Riuwan
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsNougat-Sahne-Torte mit Knusperboden
Nougat-Sahne-Torte mit Knusperboden Zutaten 1 Knusperboden Gelee nach Belieben 1 hohen Bisquitboden 4 Schlagsahne a 200 ml 4 Pkg. Nussnougat oder Haselnusskuvertüre…
23
17
16.4.15 von Alicia54
DessertsNougat-Souffle
Wenn wir mal wieder Lust auf ein Dessert haben, ist ein Soufflé die perfekte Wahl. Eine leckere Variante davon ist die mit Nougat.
6
8
8.10.21 von Barracuda