Ohrstecker reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenOhrstecker-Verschlüsse reinigen
Die Verschlüsse von meinen Gold-Ohrsteckern sehen aus wie kleine offene Flügelschrauben, solche Verschlüsse kennt ihr sicher auch. In diesen sammeln sich gerne Flusen, Hautschüppchen und…
12
7
23.10.15 von Mutter_Abigail
Ohrstecker aufbewahren II
OrdnungOhrstecker aufbewahren II
Da ich gestern eine Packung mit sechs Ohrstecker-Paaren erstanden habe, wollte ich auf die Schnelle eine Lösung für das Aufbewahren finden. Hier ist sie: …
10
8
3.7.14 von trom4schu
Schmuckkästchen für Ohrstecker
BastelnSchmuckkästchen für Ohrstecker
Ich hatte von einer anderen Bastelarbeit noch ein Stück Samt übrig und hatte damit folgende nette Idee für ein Schmuckkästchen, zur Aufbewahrung von Ohrsteckern: Man benötigt: Einen…
11
2
31.1.13 von nellocat
Ohrstecker aufbewahren mit Styropor
OrdnungOhrstecker aufbewahren mit Styropor
Ich habe ein dünnes Styroporbrett in eine Schachtel gelegt (muss knapp sitzen) und stecke die Ohrstecker hinein. So habe ich einen guten Überblick und eine…
4
15
18.4.10 von xanna8
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
OrdnungAufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
So schnell kann man sich eine übersichtliche Aufbewahrung für die Ohrringe und Ohrstecker selber machen. Wie schon erwähnt, stelle ich mal unsere Aufbewahrung für die…
24
21
4.7.14 von glucke1980
Ohrstecker praktisch aufbewahren
OrdnungOhrstecker praktisch aufbewahren
Ich bewahre meine Ohstecker-Sammlung in "Dosett-Arzneikassetten" auf. Die gibt es in der Apotheke in verschiedenen Größen. In jedes Fach paßt ein Ohrsteckerpaar (für ganz große…
18
7
3.2.06 von eine Ohrstecker-Sammlerin
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
OrdnungErsatz für Ohrstecker Verschluss
Wer den Ohrstecker Verschluss verloren hat, kann ihn auf die Schnelle mit einem kleinen Stück von einem Radiergummi ersetzen. Am besten sind die Radiergummis, die…
10
12
29.1.11 von haxnmax
Ohrstecker hübsch aufbewahren
OrdnungOhrstecker hübsch aufbewahren
Ein Deko-Objekt und gleichzeitig eine hübsche Aufbewahrung für Ohrstecker! Man braucht: Einen einfachen Holzrahmen und Fliegennetz. Eventuell einen Tacker, das dem Netz beiliegende Klettband hält aber…
31
11
11.10.12 von nellocat
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
OrdnungOhrstecker übersichtlicher aufbewahren
Bist du auch ständig auf der Suche nach dem zweiten Ohrstecker? Lies jetzt, wie du Ohrstecker übersichtlich verstauen kannst und nie wieder suchen musst!
26
26
14.10.18 von caine1304
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
OrdnungOhrstecker übersichtlich aufbewahren
Dieser Tipp kann helfen, Ohrstecker übersichtlich aufzubewahren. Alle kennen es - Chaos in der Ohrsteckerschachtel! Man sucht jedesmal vergeblich nach dem zweiten Stecker. Jetzt…
35
42
4.10.12 von natadata
BastelnEinzelne Ohrstecker als Anhänger verwenden
Leider verliere ich ab und zu einzelne Ohrstecker. Ich will aber den anderen nicht wegschmeißen, weil er so hübsch ist. Da ist mir die…
17
20
20.4.11 von aukatze
Ohrstecker aufbewahren
OrdnungOhrstecker aufbewahren
Ich trage fast ausschließlich Ohrstecker. Da diese in der Schmucklade leicht "untergehen" und man auf die Schnelle auch nicht immer das zusammengehörige Paar findet, ist…
11
5
29.6.11 von eva-eva