Wie entferne ich Orangensaftflecken von der Wand?

Wie entferne ich Orangensaft-Flecken von einer weißen Wand?
Hallo,

ist es eine Tapetenwand, so würde ich es zuerst mal mit dem Schmutzradierer versuchen...( in jeder Drogerie zu erhalten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt auf die Farbe an! Es gibt ja sogar abwaschbare, eine tolle Erfindung! Wenn du Pech hast, kommst du ums Streichen oder Bild drüber hängen nicht herum.....
Aber wie ist das denn passiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? wie lege ich eine nasse wand trocken? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren?