Orchideen Klebrig - Hausmittel & Tipps

HautDurch Fliegenfänger klebrig gewordene Hände reinigen
Jedes Jahr passiert mir es immer wieder, dass wenn ich die Fliegenfänger anbringe, ich immer dieses klebrige Zeug an den Händen habe. Mit warmen Wasser…
21
53
8.8.13 von kariechen
Putzen & ReinigenKlebrig gewordene gummierte Geräte reinigen
Nach einer gewissen Zeit werden gummierte Geräte klebrig. Sehr guten Reinigungserfolg erzielt man mit folgendem Tipp.
9
19
29.1.17 von André Schöne
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsAusstecherle-Teig für Kinder (wird nicht klebrig!)
Mit Kindern Ausstecherle zu backen, macht besonders viel Spaß. Zum Glück wird der Teig bei diesem Rezept auch nicht klebrig. » Jetzt probieren!
46
57
7.12.11 von mama31966
Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
ZimmerpflanzenOrchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
Eigentlich hatte ich immer Angst eine Orchidee zu pflegen, bis ich vor 3 Jahren die erste geschenkt bekam, natürlich eine Phaleanopsis. Dank Frag-Mutti, hielt sie…
19
34
27.1.12 von juergen01
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
ZimmerpflanzenOrchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Meine Mutter und ich sind totale Orchideen-Fans. Alle Farben Formen Auswüchse, mittlerweile sinds ca. 20 Stück... Den März verbrachte ich bei meinen Eltern und mir…
33
13
20.5.13 von adeli2