Oreo Dessert - Rezepte & Hausmittel

Kirsch-Quark-Muffin

23 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKirsch-Quark-Muffin
Ich habe mich von einem vegetarischen Kochbuch inspirieren lassen und es kam ein verrückter leckerer Kuchen raus. Zutaten Boden 150 g…
9
5
17.6.13 von adeli2
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPizza-Raclette, süßes Raclette: Der Klassiker zu Silvester mal anders
Raclette ist der Silvester-Klassiker. Ich möchte euch heute herzhafte und süße Ideen vorstellen, die das Raclette zu etwas Besonderem machen!
19
21
27.12.19 von laurasieeehsch
DessertsBaileyseis selber machen
Superleckeres Eis mit Baileys - je nach Geschmack, individuell und vielseitig zu verfeinern, mit verschiedenen Toppings. Hier gehts zum Rezept.
24
3
24.3.19 von tyalda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGrundrezept für süße Muffins
Am Sonntag überfiel mich plötzlich ein Heißhunger auf Süßes. Nichts im Haus. Nicht mal besondere Backzutaten, um noch einen meiner Lieblingskuchen herzustellen: Nur noch etwas…
23
6
12.5.15 von lakshmi
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen für Halloween - Spider Web Cake
Dieser Spider-Web-Apfelkuchen für Halloween kommt ohne Backen aus, ist recht speziell und schmeckt ganz besonders lecker. Hier gehts zum Rezept.
11
11
12.10.20 von kessi21
ZubereitenZum Dessert oder zum Verschenken: ein Strauß aus Früchten
Wie wäre es denn mit Früchten zum Dessert: Ananasscheiben, Physalis und Trauben. Mmmmh, alter Hut, denkt ihr? Nicht, wenn ihr die Früchte zu einem Strauß arrangiert. Ihr braucht zum Basteln: Spieße…
12
1
21.10.11 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
DessertsDessert: Gefüllte Kakifrüchte
Kakifrüchte und Sharon aus derselben Familie müssen leuchtend orange sein, dann sind sie richtig reif und lecker. Sie stammen von einem Laubbaum, der wie unsere heimischen Laubbäume die Blätter verliert. Und dann hängen die Früchte…
8
3
11.11.12 von Ellaberta
DessertsRhabarberschnee gebacken - ein leckeres Dessert für Rhabarberfans
Bald fängt wieder die Rhabarberzeit an, da freue ich mich schon drauf. Als Kinder haben wir eine Stange genommen, die Haut abgezogen und in eine Tasse mit Zucker getaucht. Dann abgebissen - ich ziehe jetzt…
18
13
25.3.12 von Ellaberta
DessertsBodenloser Obstboden als Dessert
Das Beste am Obstboden ist der Belag und die Schlagsahne. Den Boden, zumal den praktischen fertig gekauften, kann man auch schon mal weglassen, meine ich. Grundlage für das Dessert ist ein Wackelpudding (Götterspeise) der Geschmacksrichtung…
22
11
2.1.13 von Oma_Duck
Pina-Colada-Dessert im Orangenkörbchen aus der Mikrowelle

22 Min.

DessertsPina-Colada-Dessert im Orangenkörbchen aus der Mikrowelle
Pina-Colada-Dessert im Orangenkörbchen aus der Mikrowelle - ein leckeres Dessert, nach dem ich süchtig bin - wenn alles im Haus ist, gibt es das auch Mal…
3
1
19.11.10 von Angelina
DessertsApfeltraum mit weißer Schokolade
Apfeltraum mit weißer Schokolade - Dessert für 4-6 Personendieses - Dessert wird warm gegessen. Zutaten 1 mittelgroßer Apfel 100 g weiße Schokolade 100 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 90 g Butter…
15
7
17.7.14 von Bea3
Dessert dekorativ servieren
Haltbar machen & aufbewahrenDessert dekorativ servieren
Diese Idee stammt eigentlich von einer Freundin und gefiel mir so gut, dass ich sie hier vorstellen möchte. Um selbst relativ "schlichte" Desserts sehr…
11
10
26.2.11 von BeateIG
Beeren Fool Dessert

15 Min.

DessertsBeeren Fool Dessert
In England ist das superleckere Beeren Fool gerade sehr beliebt, das perfekte Dessert! Das Beeren Fool gab es heute als Dessert und es hat allen sehr…
18
9
26.9.15 von glucke1980
Gemüsesuppe mit viel frischem Gartengemüse

1 Std. 25 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGemüsesuppe mit viel frischem Gartengemüse
Der Frühling ist da und es gibt wieder so viel frisches Gartengemüse, dass man einfach eine Gemüsesuppe daraus kochen muss! Jetzt das Rezept nachkochen.
11
85
16.4.19 von Brandy
DessertsEin Dessert mit Pfiff
Heute machen wir mal ein schnelles aber effizientes Dessert mit Pfiff! Wir nehmen pro Person eine Kugel Pistazieneis und eine Kugel Vanilleeis. Dazu brauchen wir noch eine Schachtel Mon Cherie und ein paar feine…
13
12
29.11.11 von erselbst
DessertsPfirsich-Crumble
Du weißt nicht wohin mit all deinen Pfirsichen? Dann zaubere daraus im Handumdrehen ein fruchtig-süßes Pfirsich-Crumble.
82
65
25.9.12 von Ellaberta
DessertsLast-Minute Spekulatius-Dessert
Ohne viel Aufwand kannst du dieses herrlich cremige und fruchtige Spekulatius-Dessert auf den Tisch zaubern.
6
6
22.12.21 von Sarah (Redaktion)
DessertsVla-Flip: Ein holländisches Dessert
Aus der holländischen Süßspeise Vla kannst du ein leckeres Dessert zubereiten. Alternativ zu Vla kannst du auch Vanillepudding verwenden.
9
3
5.9.09 von Internetkaas
DessertsMango-Kokos Dessert
Dieses Mango-Kokos Dessert schmeckt wunderbar, besonders an einem heißen Sommertag. Zutaten ca. 200 g Kokosraspeln 1 Packung Quark 1 Vanillezucker 1 reife Mango …
12
10
29.9.15 von jungemutti
DessertsOrangen-Dessert
Fruchtig, leicht, erfrischend und schnell zubereitet: Dieses leckere Orangen-Dessert ist der perfekte Nachtisch im Sommer!
15
2
1.7.19 von Brandy
DessertsSchneebälle aus Eiweiß als Dessert
Dieses einfache und schnelle Dessert wird dich und deine Gäste garantiert verzaubern. Iles flottantes sind kleine schwimmende Inseln aus Eiweiß.
21
9
23.9.12 von susant
DessertsEispraline im Eierlilkör-Bad
Aus einer in Mandelkrokant gewälzten Eiskugel, serviert mit Eierlikör, wird ein leckeres Eis-Dessert für jeden Anlass. Jetzt Rezept lesen!
11
9
27.12.21 von Barracuda
DessertsKleines Stracciatella-Eis-Dessert
Ein kleines und schnell zubereitetes Dessert soll es sein? Hier ein schönes Rezept, das leicht zuzubereiten ist und sehr lecker schmeckt.
7
6
6.1.20 von Brandy
Schokoladen-Dessert Schälchen herstellen
DessertsSchokoladen-Dessert Schälchen herstellen
Ein Dessert das man mit Becher essen kann, kommt immer gut an. Die Herstellung dieser Schoko-Schalen ist supereinfach.
15
3
1.3.17 von glucke1980
DessertsApfelwürfel in Apfelsaft-Gelee
Ein erfrischendes Dessert, bestehend aus Apfelwürfeln, Apfelsaft & Vanillesoße, das ausgezeichnet schmeckt. Die Zubereitung ist unkompliziert. Mach's nach!
8
4
10.6.19 von Brandy
DessertsHimbeertraum mit Baiser
Du bist auf der Suche nach einem fruchtigen Sommernachtisch? Dann ist der Himbeertraum mit Baiser genau das Richtige für dich!
41
45
15.5.15 von -ellipirelli-
DessertsAnanas-Vanille-Dessert
Wer auf der Suche nach einem schnellen und einfachen Nachtisch ist, hier kommt ein superleckeres und frisches Rezept mit Ananas. Jetzt ausprobieren!
15
16
6.5.19 von Brandy
DessertsWeiße Mousse au Chocolat mit Birnen
Es ist wieder Birnenzeit: Diese köstliche Frucht kann man auf vielerlei Arten zubereiten. Lies dieses Rezept für ein Mousse au Chocolat mit Birnen.
5
0
16.9.22 von Barracuda
DessertsHimmlisches Himbeer-Windbeutel Dessert
Dieses himmlische Himbeer-Windbeutel-Dessert schmeckt ganz herrlich und erfrischend an heißen Tagen. Zutaten für ca. 10 Portionen 300 g Sahnewindbeutel gefroren 1 kg Magerquark …
16
5
27.7.16 von gloriatorin
Eingelegte Birnen mit frischen Himbeeren

3 Std. 40 Min.

DessertsEingelegte Birnen mit frischen Himbeeren
Dieses Rezept können wir euch empfehlen! Ein sehr leckerer Nachtisch für Erwachsene: Eingelegtes Birnen-Dessert mit frischen Himbeeren und Sahne.
7
25
3.1.19 von Brandy
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApple Crumble Originalrezept – einfach & schnell
Unser klassisches Rezept für leckeren Apple Crumble kann jeder ganz einfach und schnell zu Hause nachbacken.
39
28
13.9.22 von Anja (Redaktion)
DessertsFrischkäse Dessert mit Sahne-Creme
Nachtisch darf nach einer leckeren Mahlzeit nicht fehlen? Bringe etwas Abwechslung in die Dessert-Schüssel mit einer Frischkäse-Sahne-Creme!
20
10
20.1.22 von Barracuda
DessertsVanille-Zitrus-Pudding selber machen
Nutze die Erdbeerzeit aus und probiere diesen fruchtigen Vanille-Zitrus-Pudding aus! Schnell gemacht, lecker und ein hübscher Nachtisch!
13
3
17.5.21 von Barracuda
DessertsPanna Cotta ohne Gelatine
Samtig cremig und fruchtig herb: Diese Panna Cotta ist der perfekte Abschluss für ein gelungenes Abendessen - auch in der Weihnachtszeit.
26
9
9.12.22 von Sarah (Redaktion)
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfeltarte, lecker als lauwarmes Dessert
Apfeltarte, lecker als lauwarmes Dessert 100g Butter, sehr weich 2 Eier (M oder L) 200g Zucker 1 Vanillezucker 1 Prise Salz 100g Mehl 1/2 Pk. Backpulver ca. 5 mittelgroße, säuerliche Äpfel (bevorzugt Sorte…
7
14
12.1.10 von giobienne
DessertsBlack Forest Dessert - Schokonudeln mit Kirschen & Vanillesauce
Für die Kirschenzeit im Hochsommer habe ich ein Rezept entwickelt: Schokonudeln "Black Forest", mit Kirschen und Vanillesoße. Für heiße Tage im Sommer, ein ungewöhnliches Dessert für 4-5 Personen - kann auch anstatt einer Hauptmahlzeit gegessen…
11
11
21.6.12 von varicen
Grießschmarrn mit Kirschkompott

50 Min.

DessertsGrießschmarrn mit Kirschkompott
Einen Grießschmarrn kann man entweder als Dessert zubereiten oder aber, man macht ein süßes Hauptgericht daraus, so wie in folgendem Rezept.
4
23
10.1.20 von Brandy
DessertsMango-Apfel-Limetten-Dessert
Du bist auf der Suche nach einem leichten Sommernachtisch? Das Mango-Apfel-Limetten-Dessert ist sehr erfrischend und schnell gemacht.
4
5
29.7.20 von Barracuda
DessertsNougat-Souffle
Wenn wir mal wieder Lust auf ein Dessert haben, ist ein Soufflé die perfekte Wahl. Eine leckere Variante davon ist die mit Nougat.
6
8
8.10.21 von Barracuda
DessertsKaki-Schokopudding (vegan)
Der Instagram-Foodtrend macht auch vor der Frag Mutti-Redaktion nicht halt: Wir haben den Kaki-Schokopudding für euch getestet!
9
8
21.1.23 von Hannah (Redaktion)
Henrikes Lifehacks4 tolle Deko-Ideen aus Schokolade für Desserts
Lass dich heute einmal von was Neuem inspirieren und verschönere deine Desserts mit einer wunderhübschen, selbst gemachten Schokoladen-Deko.
24
15
11.11.22 von Henrike (Redaktion)
DessertsSchokomousse mit Eierlikör
Schokolade trifft auf Eierlikör: Diese leckere Schokomousse mit Eierlikör ist der perfekte Abschluss deines Menüs. Jetzt lesen und nachmachen!
3
0
9.4.24 von Barracuda
Limonen-Quarkmousse mit Amarettokirschen
DessertsLimonen-Quarkmousse mit Amarettokirschen
Nun der zweite Teil des Desserts, das wunderbar zur Creme Brûlée passt, aber auch für sich alleine ein sehr leckeres Dessert darstellt. Dieses Rezept ist…
10
0
19.12.12 von Goldpiranha
DessertsMaronencreme-Dessert | Frag Mutti TV
Ein besonderes Dessert für die kalte Jahreszeit: Diese Maronencreme schmeckt sehr lecker und wärmt von innen. Dazu passen Konfitüre und Sahne.
8
3
11.8.16 von Sally75
DessertsPanna Cotta mit Beerenkompott
Süße Panna Cotta trifft auf fruchtiges Beerenkompott - klingt nicht nur lecker, sondern geht auch noch ganz einfach und ist ein echter Hingucker.
15
4
28.12.23 von Barracuda
DessertsAprikosen-Sahne-Schaumspeise
Für ein leckeres Dessert braucht man nicht viele Zutaten: Schnell ist dieses Aprikosendessert auf den Tisch gezaubert. Hier geht es zum Rezept.
7
0
3.1.20 von Brandy
DessertsGrießkuchen-Dessert im Glas
Einfach köstlich, das Grießkuchen-Dessert im Glas. Lies das Rezept dazu und backe den Kuchen schnell nach!
6
0
25.5.22 von honey64
Dessert-Zucker mit Minze herstellen

5 Std. 15 Min.

ZubereitenDessert-Zucker mit Minze herstellen
Dieser Minzzucker ist leicht herzustellen und lässt sich wunderbar vielseitig auf Sahne oder diversen Frucht- oder Pudding-Desserts einsetzen.
7
17
4.2.20 von Brandy
DessertsBananen-Dattel-Dessert
Rezept für ein köstlich schmeckendes Bananen-Dattel-Dessert. Die Zubereitung ist sehr einfach. Lies jetzt.
11
9
2.10.17 von xldeluxe_reloaded
DessertsErdbeer-Sahne-Dessert
Jetzt in der Erdbeerzeit schmecken die süßen Früchte in allen nur denkbaren Variationen. Probiere doch einmal dieses feine Erdbeer-Sahne-Dessert.
4
4
27.5.22 von Barracuda