Osterhase backen - Hausmittel & Tipps

Kuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
ZubereitenKuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
Wer gerne frischen Kuchen isst, aber nicht gerne spült, kann sich folgenden Tipps bedienen. Einen einfachen Rührteig in eine sehr großen Schüssel zubereiten -…
7
4
29.6.12 von varicen
DIY Osterhase
DekorierenDIY Osterhase
Hier mal ein süßer Deko Tipp für Ostern aus einfachen Materialien. Dazu braucht man folgende Sachen: Schere 2 Pappteller Tacker 2 Klammern…
20
3
9.2.14 von glucke1980
Osterhase - schöne Dekoidee zu Ostern
DekorierenOsterhase - schöne Dekoidee zu Ostern
Dieser Osterhase ist eine schöne Deko zu Ostern und schnell gemacht ist er auch. Lies hier die Anleitung und mache den Osterhasen nach.
21
29
30.3.19 von Donnemilen
DekorierenTischdeko an Ostern: Servietten-Osterhase
Ihr sucht noch eine tolle Idee für eure Tischdeko zu Ostern? Schnell und einfach ist dieser Servietten-Osterhase gefaltet!
17
1
9.3.18 von Ella71
Geschenke & KartenGeschenk für Ostern: Last Minute-Osterhase
Bei Aldi-Süd gibt es momentan Microfasertücher im Doppelpack. Für alle, die noch schnell ein kleines Geschenk für Ostern "basteln" möchten: Ein Microfasertuch nehmen, oben…
54
36
28.3.13 von häkelkatze
Ein kleiner Ostergruß ... der Osterhase wartet
DekorierenEin kleiner Ostergruß ... der Osterhase wartet
Ein kleiner Ostergruß für Bekannte ist eine schöne Geste. Doch teuer warum kaufen? Er ist leicht selbst hergestellt.
17
8
7.4.17 von trom4schu