Pech beim Hasenbacken

Mir ist beim Osterhasen backen das Ohr des Hasen in der Form kleben geblieben.Gibt es einen Trick es wieder zu befestigen? Mit Zuckerguss oder Tortenguss vielleicht? Wer kann mir helfen?Möchte ihn gerne verschenken.
Versuchs mal mit Eiweiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pattex o. Uhu ca.gif

quatsch....versuche mal den Hasi mit einen Zitronenguß o. Schokoguß zu überziehen, so siehst du den "Unfall" nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI hat wieder einen Clown gefrühstückt aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich würde ihn auch mit Guß überziehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Oma wub.gif hat immer vor dem Backen ein Stückchen von einem hölzernen Zahnstocher in den Hasenohrenteig gelegt, und ich mache es heute auch noch so. Damit werden die Ohren stabil.

Mein Tipp für dich: Pick das Öhrchen mit einem Zahnstocher wieder an und kaschiere bei Bedarf die "Wunde" mit irgendeinem Guss.
Beim nächsten Mal mach es wie meine Oma. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit dem zahnstocher ist eine sehr gute idee. man darf nur nicht vor dem verspeisen vergessen, dass man ihn hineingesteckt hat. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 22.03.2016)
das mit dem zahnstocher ist eine sehr gute idee. man darf nur nicht vor dem verspeisen vergessen, dass man ihn hineingesteckt hat. hihi.gif

Wir Kinder haben immer darauf gewartet, dass ihn jemand vergisst.
Aber die Familie kannte Omas Trick ja schon. wink.gif
Ist nie was passiert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dir doch einfach einen Spaß daraus und verschenk ihn als Keinohrhasen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 22.03.2016)
Keinohrhasen

EINohrHase tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


Entweder du backst noch einen und isst diesen schon jetzt oder eben du steckst in den Hasenkörper Zahnstocher, Schaschlikstäbchen und überziehst ihn mit Zuckerguss , oder nem anderen Überzug.

Schöne Ostern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mit dem Hasen nun weiter passiert ist, werden wir nie erfahren! Der/die TE ist schon wieder verschwunden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage