Parkettboden pflegen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenParkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht
So einen Holzboden frischt man leider nur sehr selten mit einem hochwertigen und meist teuren Pflegeöl auf. Zumindest ich. Der Grund sind die Möbel die meist…
4
3
29.8.16 von Sally75
Putzen & ReinigenBaumharz von Parkettboden entfernen
Baumherzperlen vorsichtig mit Spachtel aufnehmen. Reste mit Schmutzradierschwamm entfernen. Ich habe einen genommen, den es mal bei Tchibo gab. Damit ging es unglaublich einfach.…
3
1
3.1.09
Putzen & ReinigenHarzflecken auf Parkettboden
Der Weihnachtsbaum muss raus und hinterlässt auf dem Parkettboden Harzflecken? Kein Problem. Einige Tropfen Öl (z.B. Olivenöl oder Sonnenblumenöl) auf ein Küchenkrepp und damit über…
4
1
7.1.10
Putzen & ReinigenParkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht
So einen Holzboden frischt man leider nur sehr selten mit einem hochwertigen und meist teuren Pflegeöl auf. Zumindest ich. Der Grund sind die Möbel die meist…
4
3
29.8.16 von Sally75