Pfanne Kuchen - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMehlpfannekuchen nach Omas Rezept
Man braucht Folgendes für die Mehlpfannekuchen: Zutaten 75 g Mehl 1 Ei 3 EL Milch 1 TL Zucker 1 Prise Salz 1 Schuss…
8
19
8.12.12 von Simone130185
Geldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
Putzmittel & HaushaltshelferGeldsparen - preiswerter "Küchenschwamm" zum Töpfe/Pfannen reinigen
Statt sich einen Küchenschwamm so gründlich zu verdrecken, nehme ich für die Reinigung von Töpfen und Pfannen - gibt es ganz kostenlos - das Netz,…
11
11
31.3.11 von longsam66
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKleine Kartoffel-Pfannenkuchen
Diese lockeren, fluffigen, aber außen knusprigen Pfannenkuchen sind nicht nur einfach und schnell zubereitet, man braucht auch nur wenige Zutaten.
8
13
27.4.20 von backfee44
Putzen & ReinigenAltes Fett aus der Pfanne mit Küchenpapier aufwischen & entsorgen
Gebrauchtes Fett niemals in den Abguss kippen, da es sich unten sammeln und verhärten kann. Stattdessen sollte man die Pfanne mit Küchenpapier vom Fett befreien…
46
21
28.8.06 von Pedro S.
Pfannkuchen in der Pfanne grillen
ZubereitenPfannkuchen in der Pfanne grillen
Nun ist die Grillsaison da. Ich nehme dann immer eine gusseiserne Pfanne, einen Löffel Pfannkuchenteig rein und direkt auf die Glut stellen. In ein paar…
5
2
25.6.11 von Grauhaar
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffelkuchen aus der Pfanne mit Spinat und Fischstäbchen
Kartoffeln übrig? Dann zaubere diesen leckeren Kartoffelkuchen aus der Pfanne daraus! Spinat und Fischstäbchen machen das deftige Gericht komplett.
5
2
31.10.23 von Engelchen1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchnaps-Kuchen (LPG-Kuchen)
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
22
34
29.12.12 von paula2010
ZubereitenKuchen in der Wasserbadform/gekochter Kuchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja…
28
30
9.12.11 von pennianne
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Putzen & ReinigenPfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz…
13
19
9.11.14 von Katharina130261