Pfifferlinge braten - Hausmittel & Tipps

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta
ZubereitenPfifferlinge und andere Waldpilze waschen
Bevor die Superköche wieder den Tipp zerfleischen, einfach nur einmal probieren! Der für den Menschen tödliche Fuchsbandwurm erfordert das Waschen von Waldpilzen und Früchten.…
46
9
19.8.06 von -ille-
ZubereitenEin schnelles Pfifferlinge-Gericht
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Pfifferlinge. Zum Glück hat das Warten ein Ende und die leckeren Pilze können jetzt…
13
45
6.8.15 von Penny1904
ResteverwertungPfifferlinge (Eierschwammerl) mit Ei
Pfifferlinge schmecken toll in allen möglichen Varianten. Hier ein leckeres Rezept für Pfifferlinge mit Ei, das einfach nachzumachen ist!
8
10
3.8.20 von mvandemal
Haltbar machen & aufbewahrenPfifferlinge (Eierschwammerl) richtig lagern
Mit folgenden Tipps zur Lagerung kannst du die Zeit vom Pflücken bis zum Verarbeiten von Pfifferlingen auf etwa 2 bis maximal 3 Tage erhöhen.
10
0
28.9.21 von mvandemal