Pickel Narben - Hausmittel & Tipps

HautPickel Patches / Pickel Pflaster selber machen
Es gibt in den Drogerien Pickel Patches/ Pickel Pflaster die den Pickel über Nacht verkleinern sollen. Leider haben die bei mir nicht funktioniert. Was jedoch bei…
5
1
26.6.14 von Wadoudobro
HautPickel-Break: schnelle Behandlung gegen Pickel
Habe mir heute bei dm, "Pickel-Break" von Diaderma gekauft. Darin ist unter anderem Teebaumöl enthalten, was aber nicht so sehr reizt, als wenn man nur…
81
102
15.11.05 von Jule
Pickel unsichtbar machen - Pickel abdecken
BeautytippsPickel unsichtbar machen - Pickel abdecken
Pickel unsichtbar machen. Sie erscheinen ja leider nicht, wenn man ohnehin mit Grippe im Bett liegt oder ein Wochenende zuhause vertrödelt. Nein, sie kommen…
17
5
7.9.12 von nellocat
Zinkhaltige Salbe gegen schmerzende Narben
HautZinkhaltige Salbe gegen schmerzende Narben
Schmerzende Narben mit zinkhaltiger Penatencreme eincremen und dann Alufolie drauf. Fühlt sich an als wenn dann Strom durch die Narbe läuft. Hilft aber super. Habe…
2
5
18.1.11 von leckerchen
HautNarben pflegen
Da ich kürzlich operiert wurde, habe ich mir natürlich Gedanken um unschöne Narben gemacht! Eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass die Ärzte im Brandverletzten Zentrum Zürich…
25
68
3.7.14 von julchen_90