Pizza Schnecken - Rezepte & Hausmittel

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPizzaschnecken mit Salami und Zucchini
Steht bald ein großes Fest an? Da will man nicht mit leeren Händen kommen. Backe dafür diese leckeren Pizzaschnecken mit Salami und Zucchini.
7
0
31.7.23 von Cocolia
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPizzaschnecken für Kleine und Große
Man nehme Blätterteigplatten und legt eine passende Scheibe Käse (Sorte nach Geschmack) darauf. Dann ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Belegt den Käse mit allem was schmeckt. (ACHTUNG, nicht zu dick, muss noch aufgerollt werden.) …
11
12
26.5.10 von gartenfine
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPizzaschnecken - was Leckeres - nicht nur für Kinder
Zutaten eine Pizza Zubereitung Einfach eine Pizza wie gewohnt belegen, den Belag jedoch kleiner schneiden! Dann den Pizzaboden aufrollen…
80
31
8.8.13 von mutti2002
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPizza Fritta - frittierte Pizza
Diese Pizza wird vorher frittiert in Pflanzenöl und dann im Ofen gegrillt - diese kleinen Teiglinge sind dann außen knusprig und innen weich und elastisch. Das ist mal etwas anders als diese keksigen Dinger, die…
9
7
26.1.11 von Boyinrah
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsArabische Pizza oder Pizza eben mal nicht stinkelangweilig
Hier für die Leute, die mal Lust haben auf etwas anderes als Pizza- *gähn* Salami, Hawai... ist etwas aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall. Habe ich zu Sylvester gemacht, ist astrein angekommen: Arabische…
20
8
26.9.05 von vanny
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDie schnellste Pizza der Welt: Haferflocken-Pizza
Schneller und gesünder geht's nicht! Dieser knusprige Pizzaboden aus Haferflocken ist ruckzuck zubereitet. Ein Genuss ohne schlechtes Gewissen.
69
36
15.6.20 von laurasieeehsch
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
16
9
12.10.15 von glucke1980
Schädlinge"Gute" Schnecken, "böse" Schnecken: Welche Arten (nicht) bekämpfen?
Schnecken kann man nicht allgemein als Bösewichter verunglimpfen. Bestimmte Schnecken halten andere Arten in Schach.
17
13
15.3.17 von Bernhard