Pool reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenPoolrand oder Flecken auf der Schwimmbadfolie reinigen
Am oberen Rand des Pools entsteht durch die Sonne, die Luft oder Sonnenöl, meistens ein unschöner Rand. Jahrelang habe ich mich mit diversen Randreinigern geärgert. Jetzt habe ich einen Radierschwamm versucht und bin…
4
3
29.4.14 von schwarzerwelpe
Putzen & ReinigenVerunreinigungen im Pool entfernen mit Hochdruckreiniger
Ich hatte sehr starke Verunreinigungen im Pool. Verursacht durch den Zusatz von Kupfersulphat. Habe dann wirklich alles ausprobiert was es so an Chemie gibt. Von Essigreiniger, Kalkentferner bis Zitronensäure- hat alles nichts gebracht. War schon…
4
0
1.4.12 von Sunny B.
Freizeit & SpaßWasserfilter für (Klein-)Pool
Die Filtereinsätze für Pool-Wasserfilter setzen sich einfach zu schnell zu. Am besten wirkt synthetische grobe Filtermatte, die lässt sich optimal zuschneiden und einfach mit einem…
8
6
11.6.08 von Georg Birmele
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPool Plätzchen - Trend 2023
Leckere Plätzchen, die wie ein Swimmingpool aussehen. Einfach und schnelles Rezept mit Gelee und Lebensmittelfarbe. Jetzt lesen & nachbacken!
7
7
4.1.24 von honey64