Poren reinigen - Hausmittel & Tipps

Poren verfeinern mit Zitrone
HautPoren verfeinern mit Zitrone
Großporige Haut (z. B. auf der Nase) verfeinert sich, wenn man die betroffene Haut, die meistens fettig ist, mehrmals am Tag mit einer Zitronenhälfte vorsichtig…
10
2
26.10.10 von Regenwald
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Porenverfeinerung beim Mann - was hilft wirklich?
Hallo zusammen!Mein Freund (24) hat ein sehr schlechtes Hautbild, besonders im Gesicht. Das liegt vor allem an seinen besonders großen Poren, die man schon aus relativ großer Entferung erkennen kann. Diese setzten sich natürlich mit…
5
24.3.09 von marikitten
Welcher Porenverfeinerer hilft am besten?
Hallo,ich habe ziemlich große Poren die mit zunehmendem Alter irgendwie nicht kleiner werden? In der Kosmetikabteilung gibt es ja jede Menge Foundations und Porenverfeinerer! Oder sogar Produkte die beides vereinen? Gibt es irgendwelche Tips…
8
2.3.16 von melflo
Verstopfte Poren
ich habe verstopfte poren auf der nase ... das ist eklig aber mir tuen die gekauften produkte nicht guht.... ich hoffe es giebt ein paar gute tipps mfg Ju…
7
20.11.10 von Teenager
Akne, Pickel und Mitesser - Was kann man dagegen tun?
Hallo ihr Lieben,mein 14 jähriger Sohn hat in letzter Zeit sehr viel Mitesser auf der Nase und am Kinn bekommen. Und was für welche!Gibt es etwas das hilft, er drückt immer dran rum und dann…
239
30.6.05 von Ulli
Weitere interessante Tipps:
HautGegen Pickel und große Poren
Also ich habe eigentlich sehr große, sichtbare Poren. Deshalb habe ich vor ein paar Wochen mit der Einnahme von Bierhefe und in Wasser gelöste Kieselerde angefangen. Zudem quetsche ich alle paar Tage das…
11
6
22.11.13 von Greenseven
HautSanfte und preiswerte Gesichtsreinigung mit Microfasertüchern
Ein Mann, der einen Tipp zu einem kosmetischen Thema schreibt? Geht das überhaupt? Ich denke schon, denn mein Tipp hat nichts mit Kosmetik im klassischen…
19
27
16.8.16 von Kriss
HautMittel gegen Pickel
Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen: Wie man das am besten macht, verraten dir diese Tipps.
19
30
4.12.09 von Tapsi
HautApfelessig gegen fettige Haut
Ich habe (hatte) eine sehr fettige Haut mit großen dunklen Poren, vielen Mitessern und oft auch Pickeln. Kein Mittelchen hat je geholfen, es hat immer…
119
184
19.1.06 von Sandra71
Poren verkleinern
HautPoren verkleinern
Kleinere Poren: Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Mit diesem Tipp kannst du deine Poren langfristig verkleinern. Lies selbst!
19
2
18.6.13 von Lola99
HeimwerkenPoren in Naturstein-Tischplatten versiegeln & imprägnieren
Die Poren von Naturstein-Tischplatten lassen sich hervorragend mit Fugenmörtel schließen & versiegeln. Jetzt Schritt-für-Schritt Anleitung lesen!
5
11
28.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg