Pumps weiten - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Zu enge Pumps
Hallo!Ich habe mir heute Lederpumps gekauft und will die am Wochenend tragen.Leider sind sie noch zu eng...was wäre denn mal ein Tipp um die Schuhe schnell,ganz schnell!! bequemer werden zu lassen??!…
25
13.9.10 von anneken76
Schuhe - Wie bekommt man zu enge Pumps weiter?
Hallöchen, bin schon länger registriert hier, habe aber nun endlich mal die Zeit mich auch mit dem Forum zu beschäftigen. Habe auch gleich eine Frage: Ich habe mir ein Paar Pumps in Gr. 36 gekauft,…
8
19.3.14 von Engwald
Wie kann man Pumps aus Lackleder weiten?
Ich habe das Problem, dass meine neuen Lacklederpumps nur an einem Fuß gut sitzen und an dem anderen leider vorne drücken (meine Füße sind leider nicht ganz gleich groß), so dass die Zehen nach einiger…
7
29.4.12 von klopo
Wie kann ich zu enge lederschuhe weiten?
ich habe mir etwas zu enge lederschuhe gekauft. wer kann mir einen tipp geben, wie ich sie weiten kann? ich würde mich sehr über eine antwort freuen, damit ich nicht zum schuster gehen muss. vielen…
15
4.1.15 von eydt
Sommerschuhe immer zu eng - wer kann helfen
Hallo,ich habe den typisch deutschen Platt-Senk-&Spreitzfuß und trage med. Einlagen. Im Sommer sehe ich immer sehr schöne "Sitzschühchen", die ich mir kaufen möchte. Proglem: mein Fußballen ist zu breit für die ganzen Riemchensandalen und ich…
21
2.2.10 von Sonea86
Weitere interessante Tipps:
Mode & KleidungEnge Lederschuhe weiten
Oft merkt man erst nach längerem Tragen, dass die neuen Lederschuhe an irgendeiner Stelle etwas drücken und zu eng sind. Da gibt es eine einfache…
23
74
5.5.15 von gloriatorin
Mode & KleidungEnge oder drückende Schuhe weiten
Ich weite enge oder drückende Schuhe mit feuchtem Zeitungspapier. Die Schuhe müssen richtig fest ausgestopft werden. Das Papier trocknet, das Leder wird weiter. Klappt toll. …
15
22
22.10.10 von ulliken
Ohrclips an schwarze Pumps clipsen - fertig ist der Abendschuh
Mode & KleidungOhrclips an schwarze Pumps clipsen - fertig ist der Abendschuh
Wer preiswert einen hübschen Abendschuh möchte, ist hier genau richtig. Man braucht lediglich einen hübschen Ohrclip, mit dem man den Schuh im Handumdrehen aufwerten kann.
10
8
21.11.10 von Ellaberta
Absätze von Pumps schützen und schonen
Mode & KleidungAbsätze von Pumps schützen und schonen
Ein praktischer Tipp, wie man die Absätze von Pumps schützt, und somit lange Freude an seinen Schuhen hat: Ich habe schöne Pumps mit hohen (ca. 6 -…
4
8
17.11.15 von Umay