Rasieren Geschnitten - Hausmittel & Tipps

HygieneRasiercreme sparen: Rasieren mit Shampoo
Unser Sohn rasiert sich mit Shampoo, um Rasiercreme, die sehr teuer ist, zu sparen. Schädlich ist es jedenfalls nicht und so könnt ihr Männer das ruhig…
8
14
8.1.12 von planet_uranius
BeautytippsMit Duschgel rasieren
Wer sich sonst unter der Dusche mit Wasser diverse Körperbehaarungen entfernt, sollte es mal probieren, das Duschgel auf der Haut zu lassen und zu rasieren. …
77
38
5.5.06 von Juliaaa
BeautytippsAchsel rasieren - schnell und schonend
Rasur, Pflege und Deo in einem: Wer seine Achselhaare gerne schnell und vor allem auch ohne Chemie entfernen möchte, sollte diesen Tipp einmal ausprobieren.
17
29
14.5.18 von ansonsten
HautGegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
Hier habe ich nun zwei Tipps für euch mit meinem Allround-Talent, dem Babypuder: 1. bei dieser Affenhitze (die zwar im Moment eine Pause macht, aber sicherlich wieder kommt ;-) ) ziehe ich gerne mal…
7
23
23.7.10 von TheWombat
Petersilie fein geschnitten
ZubereitenPetersilie fein geschnitten
Hier mal ein Tipp wie man Petersilie (auch ohne Wiegemesser) schön klein bekommt: Man braucht ein Schneidbrett und ein großes scharfes Messer mit glatter…
5
8
29.10.10 von Pumukel77
Apfel geschnitten - Schnittstellen werden nicht braun
ZubereitenApfel geschnitten - Schnittstellen werden nicht braun
Apfel geschnitten, ohne dass die Schnittstellen braun werden, für unterwegs. Der Tipp ist eigentlich ganz simpel, man muss darauf kommen.  Ich bin auch nicht selbst…
30
28
5.9.14 von Bea3