Ratten Geruch - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Rattenurin in Badezimmerfugen ..... ...wie kann man Geruch entfernen?
Mein Sohn hatte 2 Jahre lang 2 Ratten, ist allerdings schon einige Zeit her,die er im Badzimmer freilaufen ließ. Leider haben sie dort auf die Fliesen gepinkelt,und selbst jetzt nach einigen Jahren riecht man…
15
6.6.10 von anitram.sunny
Weitere interessante Tipps:
UngezieferRatten mit Erdnussbutter fangen
Hi all, Ratten & Mäuse fängt man am besten mit Erdnussbutter. Die Erdnussbutter auf die Ködervorrichtung schmieren und dann klappts auch wieder mit dem Fangen :-) Die…
17
27
27.9.05 von Ralf S.
HaustiereRatten (Degus, Hamster) beschäftigen - Teil 1
Als Alternative zum gesundheitsschädlichen Laufrad. Man nehme: alten Schuhkarton 1 EL Katzenkekse (je kleiner die Kekse, desto besser) Sand vom letzten Italienurlaub, alternativ auch Erde, Katzensand, Sägespäne oder Chinchilla-Sand (kein Vogelsand, da…
31
17
18.7.06 von pinkS
Hängematten für Ratten
HaustiereHängematten für Ratten
Da wir 6 Ratten haben, und diese auch mal ihre Ruhe vor ihren Geschwistern haben wollen, haben wir uns nach Hängematten für die Käfige umgesehen.…
12
4
22.10.12 von Bucki