Rauchgeruch loswerden - Hausmittel & Tipps

Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
GerücheRauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
Du kommst aus der Kneipe und alle Klamotten stinken nach Qualm? (Hier in NRW ist ja das Rauchverbot nich nicht in Kraft!) Lüften hilft meist…
9
4
25.2.08 von Eva
GerücheKleidung von Rauchgeruch befreien
Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch. Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen…
49
46
23.11.04 von tommi09
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
GerücheRauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
Wieder einmal schön am Lagerfeuer gesessen und am nächsten Tag riecht die Wäsche, als ob du selbst verbrannt wurdest? Kein Problem! Jeans (oder Pullis),…
13
4
16.9.06
Wissen & TechnikRauchgeruch im Auto mit Essig beseitigen
Rauchgeruch im Auto lässt sich äußerst billig und zuverlässig folgendermaßen beseitigen: Füllt kleine Schüsselchen mit Essig und verteilt diese im Auto (Hutablage, Armaturenbrett, Fußraum) und lasst…
14
18
11.9.07 von Mr. K
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Wissen & TechnikRed Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das Auto danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto. Ihr trinkt einfach eine…
4
8
16.12.11 von Markus