Reißverschluß läuft Schlecht - Hausmittel & Tipps

Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Frag Lotte!Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Schokolade oder Apfel? Die Frage beantworten die meisten grinsend und ohne langes Nachdenken. Doch was richtet Zucker in der Schokolade eigentlich alles an?
9
2
8.12.21 von Lotte
Langeweile vor der Kinovorstellung?
Fun FridayLangeweile vor der Kinovorstellung?
Jeder kennt es, man sitzt mit ein paar Freunden im Kino und es läuft Werbung. Und sie läuft und läuft... Darum haben wir ein Spiel erfunden,…
67
18
30.8.07
BastelnIndividuelle Federtasche selber kreativ nähen
Ich war als Schülerin immer sehr heikel bei der Auswahl der neuen Federtasche am Beginn eines neuen Schuljahres. Ich wollte immer eine Federtasche, welche nur ich besitze und meinen Stil und meine Interessen widerspiegelte. In…
15
6
31.1.11 von Regenwald
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Nähen, Stricken & Co.Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Wer kennt das nicht, beim Hochziehen des Reißverschlusses rutscht der Schieber aus der Bahn und nichts geht mehr. Hierzu habe ich einen guten Tipp: Man schneidet…
11
10
5.12.10 von Charismatrix