Rei?verschluss Defekt - Hausmittel & Tipps

Schlange aus Pet-Flaschen Verschluss
Kinder & ErziehungSchlange aus Pet-Flaschen Verschluss
Die Kinder haben an der Bastelei bestimmt riesen Spaß! Man sammelt sich einige Verschlüsse, am besten in tollen Farben (da war meine Auswahl leider…
34
35
14.2.14 von glucke1980
Nutella Deckel als Verschluss für Dosen nutzen
Haltbar machen & aufbewahrenNutella Deckel als Verschluss für Dosen nutzen
Mithilfe der Nutella Deckel, lassen sich Dosen hygienisch abdecken und frisch halten. Ich sammle schon seit einiger Zeit Nutella Deckel, denn diese kann man…
38
26
6.3.15 von glucke1980
OrdnungErsatz für Ohrstecker Verschluss
Wer den Ohrstecker Verschluss verloren hat, kann ihn auf die Schnelle mit einem kleinen Stück von einem Radiergummi ersetzen. Am besten sind die Radiergummis, die…
10
12
29.1.11 von haxnmax
Spüli-Verschluss für Würzsoßen etc. verwenden
ZubereitenSpüli-Verschluss für Würzsoßen etc. verwenden
Wenn ich Kochen muss, nervt es mich, wenn ich Flaschen mit Drehverschlüssen zum Würzen öffnen muss. Meist sind die Hände fettig oder mit anderen Gewürzen…
64
24
4.5.07 von flipp
Glasröhrchen von Vanillestangen mit Verschluss weiterverwenden
OrdnungGlasröhrchen von Vanillestangen mit Verschluss weiterverwenden
Bei T-Shirts oder Kleidern mit Paillettenbesatz befinden sich kleine Beutelchen mit Ersatzpailletten. Damit die kleinen Beutelchen nicht im Nähkasten verschwinden, sammele ich alle Ersatzpailletten in dem…
12
8
26.7.16
Verschluss von Kleberflaschen freihalten
BastelnVerschluss von Kleberflaschen freihalten
Es nervt, wenn Verschlüsse von Kleberflaschen schnell eingetrocknet sind. Lies jetzt, was man dagegen tun kann.
5
1
6.12.17 von Flyingmom
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backofenbeleuchtung defekt?
HeimwerkenBackofenbeleuchtung defekt?
Die Innenbeleuchtung meines Backofens war defekt. Ich versuchte das darüberliegende Glas zu entfernen, um an die defekte Birne zu kommen - keine Chance. Das Glas…
14
7
3.10.10 von womansheart
Mixer defekt - Soforthilfe
ProdukttippsMixer defekt - Soforthilfe
Das Gulasch war fertig, das Gebäck bereit, fehlten nur noch die Nockerl. Alle Zutaten in die Schüssel und losmixen. Denkste - Mixer defekt. Bin in die…
59
39
29.6.14 von schwarzerwelpe
Wissen & TechnikFernbedienung defekt?
Fernseher, Radio, Anlage können nicht über die Fernbedienung bedient werden? Meist reicht es neue Batterien zu benutzen, aber bitte die Kontakte mit Alkohol oder Ähnliches reinigen…
59
18
27.3.07 von Homemaster
Nähen, Stricken & Co.Bettwäsche: Reißverschluss defekt
An meiner Bettwäsche war der Reißverschluss defekt. Was tun? Neuen Reißverschluss kaufen und einnähen oder die Bettwäsche entsorgen? Einfache Lösung kam vom  Fachgeschäft, da…
23
15
18.3.14 von Inge1948