Reife Haut - Hausmittel & Tipps

ZubereitenAvocadosorten & wie erkennt man eine reife Frucht
Eine Avocado ist ein gesundes kleines Kraftpaket, man kann sie als Brotbelag nehmen, als leckeres Mus mit Chips löffeln, Süßspeisen, Suppen und vieles mehr. Die…
36
8
7.2.14 von Ellaberta
ZubereitenFruchtige, reife und süße Wassermelonen erkennen
Wer kennt das nicht, man kauft eine Wassermelone und freut sich darauf bei dieser Hitze eine leckere, saftige und süße Wassermelone zu essen. Aber…
18
10
7.6.14 von _krissi_
Sehr reife Tomaten - einfach einfrieren
Haltbar machen & aufbewahrenSehr reife Tomaten - einfach einfrieren
Immer wenn ich kleinere Tomaten habe, die schon ziemlich weich erscheinen und ich sie aber nicht wegwerfen möchte, friere ich diese einfach ein und wenn…
10
13
13.3.10 von MeMyselfandI
DessertsReife Bananen aus der Pfanne
Für dieses Rezept eignen sich am besten die Bananen, die schon eine braune Schale haben. Diese Konsorten sind besonders süß! Bananen halbieren und mit…
15
19
15.12.04 von Speedo
Sehr reife Bananen für Hundekekse
HaustiereSehr reife Bananen für Hundekekse
Wie oft kommt es vor, dass man 1-2 Bananen hat, die man selbst nicht mehr isst, weil sie schon sehr fleckig und braun sind. …
12
10
5.11.14 von Biggi1962
ZubereitenDie Wassermelone – Herkunft, Reife & Aufbewahrung
Auch wenn die Melone von den meisten zu den Früchten gezählt wird, handelt es sich eigentlich um ein Fruchtgemüse. ➤ Jetzt mehr erfahren!
31
38
13.6.18 von Kriss