Reise?belkeit - Hausmittel & Tipps

Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Freizeit & SpaßAlte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Für alle Berliner, die Bücher haben die sie nicht mehr haben wollen, oder einfach schon zu oft gelesen haben, es aber nicht übers Herz bringen…
5
5
13.9.12 von BAUFACHFRAU Berlin e.V.
Reise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Freizeit & SpaßReise vorbereiten: Reiseführer aus der Bücherei
Reiseführer müssen nicht unbedingt gekauft werden, um sich auf eine Reise vorzubereiten, man kann sich das Geld auch sparen: Wie das geht, zeigt dieser Tipp: …
16
28
9.10.15 von Weissnix
Kinder & ErziehungDie Reise des Papierkindes
Ein zehnjähriges Madchen schickte mir einen Brief. Da drin war ein zusammengefaltetes Mädchen aus Papier. Kayla hatte sich auf einen großen Bogen Papier gelegt und jemand hatte ihre Umrisse nachgezeichnet und ausgeschnitten. Ihre Bitte war: Nehmt die…
16
10
30.1.11 von Ellaberta
Haltbar machen & aufbewahrenWürste auf der Reise warm halten
Die daheim erhitzten Wiener gibt man in eine Thermoskanne, übergießt sie mit heißem Wasser, und man hat dann auf der Reise an der Raststätte, seine…
11
13
18.7.10 von aquarellina
Reise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Geschenke & KartenReise als Geschenk: Landestypische Dekoration auf den Gabentisch
Überraschung: Als Hinweis auf eine Reise etwas Landestypisches als Dekoration auf den Gabentisch. Eine Reise ist ein ganz tolles Geschenk, etwas für einen besonderen Anlass.…
8
5
28.1.12 von Ellaberta
OrdnungAuf der Reise/im Koffer: Drei Wäschetüten statt einer
Früher habe ich unterwegs immer eine Plastiktüte dabei gehabt und darin die gebrauchte Wäsche gesammelt. Wieder zu Hause angekommen, wurde dann sortiert (30°C, 60°C, 90°C) und gewaschen. Seit einiger Zeit mache ich es nun so: Ich…
5
2
29.11.10 von monia697
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Freizeit & SpaßDuschgel und Shampoo für die Reise
Auf Reisen sind Pflegeprodukte in der normalen Größe oft viel zu sperrig. Mit diesem einfachen Trick hast du sie in der perfekte Reisegröße.
3
2
18.7.22 von Doro WW