Riechende Abflüsse - Hausmittel & Tipps

GerücheÜbel riechende Abflüsse
Ist der Abfluss verstopft oder läuft es nicht richtig ab? Riecht es auch noch übel? Hier bekam ich mal einen Tipp eines Waschmaschinenservice-Handwerkers. Bei meiner Waschmaschine…
77
56
27.2.15 von suewilli
Trocknertücher gegen riechende Schuhe
GerücheTrocknertücher gegen riechende Schuhe
Wer kennt das nicht: Gerade im Sommer schlecht riechende Turnschuhe oder auch andere. Man schwitzt und der Geruch sitzt im Schuh fest. Es gibt zwar teure…
29
37
21.7.12 von Kathi
Putzen & ReinigenVerfärbungen in Kunststoff-Spülbecken
Ich habe gerade Cilit Bang für Abflüsse (Das ist neu im Handel) in mein verfärbtes Kunststoffbecken in der Küche getan. Das wird gerade wieder absolut schneeweiß-neu. Auch klasse ist das Gel für alle Sanitärsachen, wie…
13
6
30.12.06 von Maggie aus Bergheim