Riechende Waschmaschine - Hausmittel & Tipps

Nylonsocken gegen kalte, nasse und schlecht riechende Füße
HautNylonsocken gegen kalte, nasse und schlecht riechende Füße
Sicher kann man sich so das Leben zur Hölle machen. Man kann sich Fußdeos für viel Geld und wenig Wirkung holen. Man kann aber…
5
18
6.5.10 von lerra
Trocknertücher gegen riechende Schuhe
GerücheTrocknertücher gegen riechende Schuhe
Wer kennt das nicht: Gerade im Sommer schlecht riechende Turnschuhe oder auch andere. Man schwitzt und der Geruch sitzt im Schuh fest. Es gibt zwar teure…
29
37
21.7.12 von Kathi
GerücheRiechende Schneidbretter von Gerüchen befreien
Nach ausgiebigem Knoblauchschneiden oder Matjes zerkleinern riecht das Brett so stark, dass kein Spülmittel dagegen ankämpfen kann. Einfach das Brett mit Wasser befeuchten, dick mit normalem…
20
37
4.2.11 von Ellaberta
Unangenehm riechende Hundeleckerli
HaustiereUnangenehm riechende Hundeleckerli
Der Geruch von Hundeleckerli ist oft sehr unangenehm, nachdem man die Plastikverpackung geöffnet hat. Was kann man tun?
10
11
26.6.17 von snowangel
Was tun gegen riechende Hunde? | detektor.fm Interview
HaustiereWas tun gegen riechende Hunde? | detektor.fm Interview
Der treueste und beste Freund des Menschen ist der Hund. Er ist geduldig, wachsam und liebenswert. Doch leider kann er auch unangenehm müffeln. Warum riechen Hunde…
5
13
24.4.16 von Bernhard
Waschen & TrocknenLösung für muffig riechende Wäsche
Der Duft von frisch gewaschener Wäsche - herrlich! Was tun, wenn die Wäsche müffelt statt zu duften? Mit diesem Tipp wirst du den Muff los.
37
11
21.7.22 von CarinaLina
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Freizeit & SpaßMuffig riechende Bücher mit Waschpulver auffrischen
Bevor ich meine alten Bücher bei Ebay anbiete, lege ich die muffig oder nach Rauch riechenden Bücher für ein oder zwei Tage in eine ausreichend…
46
36
18.8.11 von unermuedliche
GerücheÜbel riechende Abflüsse
Ist der Abfluss verstopft oder läuft es nicht richtig ab? Riecht es auch noch übel? Hier bekam ich mal einen Tipp eines Waschmaschinenservice-Handwerkers. Bei meiner Waschmaschine…
77
56
27.2.15 von suewilli
GerücheGegen unangenehm riechende Finger nach Fischverarbeitung
Da mein Mann oft angeln geht und ich den frischen Fisch verarbeite (Vorbereitungen zum räuchern, backen oder auch nur für das Einfrieren), weiss ich was…
15
16
29.8.11 von Deltoidea