Ringe verkleinern - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Ring zu groß geworden - mit Heißkleber verkleinern
So ziemlich viele Leute haben ein Problem wenn sie abnehmen, dass der Ring wieder mal zu groß ist. Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole…
14
4
17.4.12 von baba1959
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Ring verkleinern
Hallo,ich hab da mal ne frage-...... ich hab mir diesen ring hier ausgesucht:http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/image...4636_detail.jpgleider ist der mir selbst in der kleinsten verfügbaren größe noch zu größ für meine krüppeligen kleinen finger...kann man jeden ring verkleinern lassen?…
16
8.10.08 von RennSchnegge
Ring mit Gravur verkleinern lassen
Hallo ihr lieben,habe letztens Partnerringe gekauft. Mein Ring wurde meinem Finger angepasst. Dann wurde etwas eingraviert. Nun ist er mir zu groß geworden.Kann ich den Ring trotz Gravur noch verkleinern lassen?Liebe Grüße!…
9
24.9.07 von ShAdOw
Großer Damenring
Kann mir jemand einen Tip geben,ich habe mir einen zu großen Ring bestellt (aus Canada) deswegen ist die Rückgabe schlecht.Er ist mindestens 1 1/2 Nummern zu groß.Ich habe ihn mit Tesa umwickelt so das…
15
11.3.17 von Fliederblau
Ich möchte meine genaue Ringgröße erfahren
Hallo,wer kann mir sagen, wie oder durch wen ich meine genaue Ringröße erfahren kann? Muss ich mich dafür an einen Goldschmid wenden oder in ein Kaufhaus gehen (Karstadt etc)? Oder kann ich das selbst…
8
2.7.19 von morgaine48
Weitere interessante Tipps:
Nähen, Stricken & Co.Zu eng gewordene Ringe als Anhänger an einer Kette tragen
Wenn man älter wird, werden oft Fingerringe zu eng. Man fragt sich, wie die jemals gepasst haben und schaut traurig auf die schönen Stücke im…
8
7
22.9.11 von Ellaberta
Ringe schonend aufbewahren
OrdnungRinge schonend aufbewahren
Man schneidet Vliesputztücher in Streifen, und rollt sie zu Rollen, die den Durchmesser der Ringe haben. Dann fädelt man die Ringe auf. Hat man viele Ringe, empfiehlt…
5
5
4.12.10 von Ellaberta
Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
OrdnungOhrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
Suchst du nach einer praktischen Lösung, Ohrringe, Ringe oder Uhren übersichtlich zu verstauen? Dann erfahre in diesem Tipp, wie es geht.
12
4
27.10.18 von Catrin
Schnelle Rezepte für die HeißluftfritteuseCalamari-Ringe aus der Heißluftfritteuse
Genieße knusprige Calamari-Ringe aus der Heißluftfritteuse - einfach und köstlich zubereitet. Ein Genuss für jeden Meeresfrüchte-Liebhaber!
4
0
3.4.24 von honey64
Ringe übersichtlich aufbewahren
OrdnungRinge übersichtlich aufbewahren
Um meine Ringe übersichtlich aufzubewahren, hatte ich folgende Idee: Ich habe ein Sortierkästchen für Schrauben etc. aus dem Baumarkt gekauft und Schaumstoff in…
20
9
1.7.12 von nellocat