Rotkraut Flecken - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Rotkohlflecken - ...auf weißem Rock!
hallöle! habe heute meinen weißen lieblingsrock an und prompt ... einen fleck drauf. ich war heute in der kantine essen und irgendwie muss ich wohl irgendwo zu nah dran gewesen zu sein mit…
5
8.6.07 von inef
Rotkohlflecke - wie gehen sie raus?
Ich habe Rotkohlflecke auf einer nicht kochbaren Tischdecke. Noch habe ich sie nicht gewaschen- wie gehen die am besten raus?LGKaari…
6
11.12.11 von Kaari
Rotkohl Fleck
Hallo ich war heut einkaufen und dabei ist ein Glas Rotkohl kaputt gegangen. Nun habe ich ein großen Fleck auf dem Rücksitz meines Pkw wie bekomme ich ihn weg ohne das man noch spuren…
2
19.3.10 von ickebindit
Weitere interessante Tipps:
Hartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
Putzen & ReinigenHartnäckige Flecken aus Kleidungsstücken entfernen
Zum Lösen von hartnäckigen Flecken muss nicht immer zu aggressiven Reinigungsmitteln gegriffen werden. Stattdessen kann man auch Gallseife (aus der Drogerie) verwenden. Die Seife…
45
29
18.4.04
Rotweinflecken (und ähnliches)
Waschen & TrocknenRotweinflecken (und ähnliches)
Gerade den guten Merlot auf das neue Leinensofa und den beigefarbenen Läufer verschüttet!?! Keine Panik! So schnell wie möglich Sprudel (je mehr Kohlensäure desto…
19
19
28.7.04 von Martin
Fleckenbehandlung Basics
Putzen & ReinigenFleckenbehandlung Basics
Der Fleck muss weg – Basics contra Kaffee, Rotwein & Co. Uuups, der Chianti auf dem Tischtuch, der Coffee to go auf dem Shirt…
16
6
15.7.15 von Steffi_K
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFeldsalat mit Putensalami, Artischocken, Grillpaprika und Rotkraut
Rezept für einen leckeren Salat mit Feldsalat, Putensalami, Artischocken, Grillpaprika und Rotkraut. Dazu schmeckt hervorragend Sesam- oder Leinsamengebäck.
3
0
12.9.19 von YinYang55
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffelsalat mit Garnelen, Gurken, Rotkraut, Radieschen und Spiegelei
Kartoffelsalat mal anders – und zwar mit Garnelen, Gurken, Rotkraut, Radieschen und Spiegelei. Begeistert eure Freunde und die Familie mit dieser neuen Kreation!
6
4
16.8.19 von YinYang55
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefülltes Omelette mit Spargel, Rotkraut und geräuchertem Putenbrustschinken
Für alle Omelette-Fans: Schnell und einfach ein perfektes, gefülltes Omelette mit Spargel, Rotkraut und geräuchertem Putenbrustschinken zum Nachkochen! Lasst es euch schmecken!
2
3
27.6.19 von YinYang55