Ru?freie Kerzen - Hausmittel & Tipps

Wissen & TechnikAutoscheiben mit Rain-X imprägnieren und freie Sicht haben
Ich fahre nun schon seit 1996 mit Rain-X (bei ATU erhätlich) auf den Scheiben umher. Rain-X ist ein Mittel, welches man auf die Scheiben seines Fahrzeuges polieren kann, und der Regen perlt nur noch so…
23
15
29.3.09 von Hübi
Waschen & TrocknenWäscheständer raus ins Freie - so kippt er nicht um
Im Herbst und Winter wird die Wäsche drin auf dem Wäschetrockner aufgehängt. Nun da das Wetter schöner wird und die Sonne ihre wärmenden Strahlen verteilt,…
39
36
19.4.12 von keula57
ErkältungMinzöl für eine freie Schnupfennase und endlich schlafen!
Deine Nase ist verstopft und du kannst nicht schlafen? Dann erfahre hier, wie deine Nase endlich wieder frei wird - innerhalb von Minuten!
7
9
29.10.09 von White-Tip
UngezieferEine Maus ist im Haus - was nun? Maus ins Freie transportieren
Leider schleppt unser Herr Kater von Zeit zu Zeit eine noch lebende Maus an. Natürlich ist diese bei der erst besten Möglichkeit hinter einem Schrank…
27
19
6.5.15 von Kamilla
Salbei für freie Atemwege
ErkältungSalbei für freie Atemwege
Gegen Halsschmerzen und -entzündung habe ich folgenden Tipp: 1 TL Salbei (Apotheke) in 1 normalgroße Tasse geben, mit kochendem Wasser übergießen, abdecken und 10 Minuten ziehen…
9
10
28.9.05
Beleuchtung & KerzenKerzen schmücken - Kerzen bemalen
Kerzen kann man gut selber schmücken, bzw. bemalen. Ihr braucht nur Kerzen in eurer Lieblingsfarbe und einen passenden Stift... er sollte sich schon etwas abheben…
18
8
18.12.12 von SarahBeyer