S??kartoffeln kochen - Hausmittel & Tipps

Kartoffeln und Nudeln kochen nicht über
ZubereitenKartoffeln und Nudeln kochen nicht über
Wenn man dem Kartoffel- oder Nudelwasser etwas Brühe zugibt, kocht nix über! Außerdem schmeckt's besser als mit Salz.…
9
6
12.9.05 von Bernhard
Kartoffeln kochen nicht über II
ZubereitenKartoffeln kochen nicht über II
Früher sind mir immer die Kartoffeln übergekocht, obwohl ich praktisch die ganze Zeit daneben stand. Jetzt habe ich einen sehr großen Topf, den ich…
17
18
7.6.04 von Ulrike Schüller
ZubereitenKartoffeln für Salat schnell kochen
Meist dauert es zu lange bis Kartoffeln weich werden. So geht's schneller: Schneide die geschälten Kartoffeln in dünne Scheiben und dann gare sie ca. 4…
11
23
6.9.10 von Birgit19571
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffeln ohne Salz kochen
Kartoffeln kann man auch im Kochtopf ohne Salz kochen, statt dessen kann man einen Teelöffel Gemüsebrühe oder Fleischbrühe (Maggi, Knorr oder andere) verwenden. Schmeckt genauso…
22
10
21.9.04
ZubereitenKartoffeln ohne Wasser kochen - im Römertopf
Ich esse sehr gerne und viel Kartoffeln. Seit einiger Zeit, hab ich den Römertopf entdeckt und ich konnte es gar nicht glauben, aber darin kann…
37
93
3.5.12 von ekke
Kartoffeln kochen nicht über
ZubereitenKartoffeln kochen nicht über
Kartoffeln kochen nicht über, wenn man eine kleine Menge Butter oder Margarine (hauptsache Fett ) in das Wasser gibt. Dann kocht es garantiert nicht über.…
29
12
16.6.04 von Netti
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Honig-Petersilien-Kartoffeln (Kartoffeln mal anders)
ResteverwertungHonig-Petersilien-Kartoffeln (Kartoffeln mal anders)
Wenn einem die normalen Kartoffeln zu öde werden, hier eine etwas andere Variante: Kartoffeln (Menge wie gewohnt) Petersilie fein gehackt (am Besten frisch) Honig (nach Geschmack, mir schmeckt…
18
18
26.11.07 von Andreas