Sanddorn Marmelade - Rezepte & Hausmittel

Soßen, Dips & BrotaufstricheFruchtige Sanddornmarmelade
Ich liebe Sanddornmarmelade und seit Jahren kaufe ich mir bei jedem Nordseeurlaub einige Gläser. Im letzten Jahr habe ich zufällig bei unserem Türken in der Stadt gefrorene Sanddornfrüchte gesehen und natürlich sofort mitgenommen. Einige…
11
14
2.7.13 von Kräuterhexlein
DessertsSanddorn-Bananen-Creme
150 g Sahne steif schlagen 2 große Bananen zerdrücken 1 B. Joghurt, 5 EL Sanddorn, 2-3 TL Ahornsirup, 1 TL Orangenschale vermischen. Bananen und Sahne unterziehen. 2 rote Äpfel achteln, entkernen und in Scheibchen schnitzeln und unter die…
3
3
26.1.05 von Irmgard
Sanddorn-Birnen-Konfitüre

18 Min.

Soßen, Dips & BrotaufstricheSanddorn-Birnen-Konfitüre
Gerne möchte ich heute mein Lieblingskonfitüren-Rezept mit euch teilen. Zutaten: 500 g Sanddornbeeren ca. 600 - 650 g Williamsbirnen 600 g Gelierzucker…
11
20
2.8.16 von Imkerlady
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSanddorn-Torte
Diese feine Sanddorn-Torte ist mal ein ganz anderer Geschmack wie die sonstigen, oft auch ziemlich süßen Torten, die man so kennt.
4
3
10.12.21 von Barracuda