Sch?rfe Mildern - Hausmittel & Tipps

Dehnungsstreifen mildern, vorbeugen
HautDehnungsstreifen mildern, vorbeugen
Dehnungsstreifen treten oft während der Schwangerschaft auf, auch anzutreffen bei Menschen mit Gewichtsschwankungen. Hier einige Tipps dagegen.
8
6
1.3.12 von BlueSea
ZubereitenSchärfe von Chilis mildern
Da die Chilis, die für viele Rezepte gebraucht werden für uns zu scharf sind, lege ich sie für ca. 20 Minuten in kaltes Wasser.  Sie sind danach milder und brennen nicht so.…
8
3
10.7.14 von Bea3
WohlbefindenMigräne mildern
Viele Menschen leiden unter Migräne. Doch die Migräneattaken können gemildert werden. Seitdem ich täglich Magnesium Verla (1x täglich 1 Tütchen Pulver in Wasser aufgelöst) nehme, kommen meine Triggerattaken weniger häufig und weniger stark. …
10
9
7.2.14 von binchen123
ZubereitenEssen zu scharf geraten - Schärfe mildern
Das Essen ist gelungen, aber leider zu scharf geraten? Da hilft Milch um die Schärfe zu mildern. Wenn ich beim Kochen zuviel Chili, Pfeffer oder…
13
6
19.7.14 von bookman007