Schals aufbewahren - Hausmittel & Tipps

OrdnungTücher / Rundschals im Bord aufbewahren
Neben den schon hochgeladenen Tipps möchte ich euch hier meine Idee für den Fall vorstellen, dass die Tücher leider in einem Bord/Regal auf ihren Einsatz warten müssen, weil für alles andere kein Platz ist. Zu…
9
1
12.10.12 von trom4schu
Schals übersichtlich aufbewahren
OrdnungSchals übersichtlich aufbewahren
Wer viele (Seiden-)schals hat, kann sie übersichtlich aufbewahren, indem man Plastikringe für Duschvorhänge auf einen Kleiderbügel mit Steg auffädelt. Dann die Schals durch die…
22
37
22.8.13 von wattebällchen
Bunte Schals als Deko verwenden
BastelnBunte Schals als Deko verwenden
Ich trage sehr gerne Schals. Mit den Jahren haben sich in meinem Kleiderschrank einige angesammelt. Bunte, gestreifte, einfarbige usw. Diejenigen die ich nicht mehr tragen…
32
25
15.4.12 von Clio
Geschenke & KartenWeihnachtskörbe statt Schals oder Handschuhe
Letztes Jahr hatte ich großen Erfolg mit meinen selbstgemachten Weihnachtskörben. Grundausstattung: Bastkörbe in jeder Größe, Stroh oder ähnliches, durchsichtige Geschenkfolie. Man legt locker etwas Stroh in den Korb, und dann je nachdem die Geschenke darauf und…
25
13
28.11.07
Schuhkartons im Kleiderschrank für Socken, Gürtel, Schals u.s.w.
OrdnungSchuhkartons im Kleiderschrank für Socken, Gürtel, Schals u.s.w.
Ich habe mehrere Schuhkartons im Schrank, die mir helfen Ordnung zu halten. Ich tue in die Kartons Socken, meine Wäsche, Gürtel, Schals, Handschuhe…
7
4
21.12.11 von Muttilein11
OrdnungTücher und Schals zusammenrollen
Schon lange bevor sie so aktuell wurden, sind Tücher und Schals meine geschätzten Begleiter, weil ich gerne mein "Gewinde" warmhalte und sie als Accessoire fast unschlagbar sind. Bislang lagen sie gefaltet in einer großen…
15
5
10.7.12 von Hush
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenLabbrige Schals und Tücher werden wieder wie neu
Formspüler und Appretur gibt labbrigen Schals und Tüchern wieder Spannkraft und Form, ohne zu kratzen. Wie es gemacht wird, erfährst du hier.
7
19
15.4.19 von Stoneangel
Schals verhaken nicht am Klettband
Mode & KleidungSchals verhaken nicht am Klettband
Zu einem Anorak habe ich mir einen toll passenden Schal gekauft, aber nicht an das Hakenband/Klettband gedacht, das auf dem Übertritt festgenäht war, der zusammen…
13
9
8.10.14 von trom4schu
Schals übersichtlich aufbewahren
OrdnungSchals übersichtlich aufbewahren
Wer viele (Seiden-)schals hat, kann sie übersichtlich aufbewahren, indem man Plastikringe für Duschvorhänge auf einen Kleiderbügel mit Steg auffädelt. Dann die Schals durch die…
22
37
22.8.13 von wattebällchen