Schimmelflecken Kinderwagen - Hausmittel & Tipps

Kinder & ErziehungMit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe
Wie man sicher und mit wenig Kraftaufwand mit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe "fährt". Liebe Eltern, in letzter Zeit höre ich immer öfter von schlimmen Unfällen auf Rolltreppen. Der Unglücklichen, ist dabei der Kinderwagen aus der Hand…
9
16
8.2.14 von Minga80
Kinder & ErziehungTrinkflaschen sichern am Kinderwagen (Auto)
Wenn die lieben Kleinen ihre Trinkflaschen immer mal wieder aus den Kinderwagen werfen, kann dies sehr belastend sein. Mein Tipp dazu ist: Sich einen schmalen ca. 1 m langen Spanngurt besorgen (Campingabteilung im Kaufhaus oder Globetrotterläden). Flasche…
7
11
25.1.11 von OllyB
Putzen & ReinigenKinderwagen säubern mit Rasierschaum
Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Meine Süßen verputzen gerne während des Spazierenfahrens Kekse, Eis, oder Schoki. Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Dem entsprechend sieht ab und zu der Sportwagen…
13
12
30.5.12 von varicen
Kinder & ErziehungKinder im Kinderwagen in Bus und Bahn sichern
Aus gegebenem Anlass: Ein kleiner Tipp für Muttis, die ihre Süßen im Kinderwagen in der Bahn/Bus mitnehmen. Vor einigen Tagen bin ich mit der…
49
15
7.2.14 von nellocat
Kind im Kinderwagen mit Blickkontakt zu den Eltern
Kinder & ErziehungKind im Kinderwagen mit Blickkontakt zu den Eltern
Das sieht man oft: Kinder sitzen im Kinderwagen mit dem Gesicht nach vorne gerichtet. Hier sollte umgedacht werden, erfahre jetzt warum.
13
9
28.3.18 von josi
Putzen & ReinigenDusche mit Schimmelflecken sauber bekommen
Du hast hartnäckige Schimmelflecken in deiner Dusche? Wenn Hausmittelchen nicht mehr helfen, tut es vielleicht dieser Tipp.
20
12
8.12.14 von Susi Bailey
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Schimmelflecken in Fugen beseitigen
Putzen & ReinigenSchimmelflecken in Fugen beseitigen
Schimmelflecken auf Fliesenfugen z. B. im Bad lassen sich spielend leicht und nachhaltig mit der rauen Seite eines Spülschwammes (Glitzi o. ä.) und Entkalkerflüssigkeit für…
6
5
1.1.11
Waschen & TrocknenSchimmelflecken aus Kleidung bekommen
Schimmelflecken aus der Kleidung bekomme ich mit einem OXI Produkt (Schlecker, Netto oder aus einem anderen Geschäft) wieder raus. Das Kleidungsstück in eine flache Schüssel…
9
10
9.9.05
Putzen & ReinigenHilfe gegen Stockflecken (Schimmelflecken): Natriumhypochlorit
Natriumhypochlorit 3% bekommt man in der Apotheke! Auf die Stockflecken auftragen, kurz einwirken lassen, beobachten, da es bleichen kann. Wenn der Fleck raus ist, gut…
27
21
31.8.06 von Moni