Schnelles Abendessen - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPasta mit Burrata - schnelles Abendessen
Pasta mit Pesto und einer cremigen Kugel Burrata darauf. Läuft dir schon bei der Beschreibung das Wasser im Mund zusammen? → Dann probier es aus.
3
0
28.7.23 von kessi21
Soßen, Dips & BrotaufstricheEier in Gelee - leckeres Abendessen bei Sommerhitze
"Was mache ich heute zu Essen?" frage ich mich schätzungsweise an die 300 mal im Jahr. Ganz besonders bei hochsommerlichen Temperaturen schmeiße ich meinen Speiseplan über den Haufen und denke angestrengt nach, WAS ich denn…
14
3
22.7.12 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEin leichtes Abendessen: Feldsalat mit gerösteten Linsenbrotstücken
Wer abends gerne etwas Leichtes essen möchte, kann einmal diesen köstlich schmeckenden Feldsalat mit gerösteten Linsenbrotstückchen ausprobieren.
8
12
15.2.18 von Upsi
Knoblauchschnitte (Abendessen oder Partygag)
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKnoblauchschnitte (Abendessen oder Partygag)
Vom Schweizerbrot oder Schwarzwälderbrot (Mischbrot) 2 cm dicke Scheiben abschneiden und in den Toaster geben. Ziemlich braun (nicht schwarz :-)) toasten lassen. Zwischenzeitlich einige Knoblauchzehen…
13
17
26.1.05 von Lollifee
Freizeit & SpaßFreunde zum Abendessen einladen: So wirst du ein guter Gastgeber
Wenn du ein paar grundsätzliche Regeln beachtest, werden sich deine Gäste gleich viel wohler fühlen und gern an den Abend zurückdenken.
7
0
19.11.21 von Bernhard
Kohlenhydratfreies sättigendes warmes Abendessen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKohlenhydratfreies sättigendes warmes Abendessen
Noch nie wurde so viel über Kohlenhydrate geredet wie in der letzten Zeit. Jedem müsste bekannt sein, dass sie ...
24
41
23.2.17 von xldeluxe_reloaded
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPasta mit Burrata - schnelles Abendessen
Pasta mit Pesto und einer cremigen Kugel Burrata darauf. Läuft dir schon bei der Beschreibung das Wasser im Mund zusammen? → Dann probier es aus.
3
0
28.7.23 von kessi21