Schuhe zu Eng - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Abketten wird zu eng? Die Lösung!
Ich hab das Problem, dass die abgeketteten Maschen viel enger im Vergleich zum Rest des Strickstücks sind. Besonders bei Tüchern, die noch dazu gespannt werden, ist das ein richtiges Problem. Die Lösung: Hinreihe: Aus jeder Masche…
5
6
7.8.11 von zauberweib
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Mode & KleidungGlattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Betrifft alles Schuhwerk aus Glattleder, das zu eng oder starr ist, ein heißer Tipp von meiner Oma, super Wirkung:   Ein Tuch mit kochendem Wasser…
19
15
22.11.05 von sundance
Nähen, Stricken & Co.Zu eng gewordene Ringe als Anhänger an einer Kette tragen
Wenn man älter wird, werden oft Fingerringe zu eng. Man fragt sich, wie die jemals gepasst haben und schaut traurig auf die schönen Stücke im…
8
7
22.9.11 von Ellaberta
Nähen, Stricken & Co.Jeans nach dem Essen zu eng? Das Zwei-Knopf-System
Ich hatte immer das lästige Problem, dass sich mein Bauch nach dem Essen "aufbläht" und mir für ein paar Stunden die Jeans unangenehm eng wurden. …
10
28
17.3.10
Augen & MundZahnzwischenraumpolitur für sehr eng stehende Zähne: aus Heilerde
Ich habe sehr eng stehende Zähne, an denen die Sprechstundenhilfen bei der professionellen Zahnreinigung jedesmal scheiterten. Sie kamen nämlich kaum mit Zahnseide zwischen…
17
10
17.3.12 von donnawetta
Nähen, Stricken & Co.T-Shirt Halsausschnitt zu eng: mit Schrägband vergrößern
Bei den meisten einfachen T-Shirts ist mir der Halsausschnitt zu eng. Nein, mein Hals ist nicht besonders umfangreich, ich vertrag nur nix Anliegendes :-). Einfache Lösung…
16
25
25.11.15 von pantau
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot