Schwarzer Johannisbeerlikör - Rezepte & Hausmittel

Marinade für Nackenkoteletts - Hauptzutat schwarzer Tee
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMarinade für Nackenkoteletts - Hauptzutat schwarzer Tee
Eine ungewöhnliche Marinade für Nackenkoteletts: Hauptzutat schwarzer Tee. Legt man Fleisch, besonders Koteletts oder Hühnerstücke, für einen Tag in diese Marinade, dann werden sie wunderbar…
16
19
15.8.12 von Ellaberta
Fun FridayWeihnachtsmann und Co. KG – #FunFriday
Wer bringt denn nun die Geschenke zu Weihnachten? Der Weihnachtsmann, das Christkind oder doch der Nikolaus?
7
1
17.12.21 von Sarah (Redaktion)
DessertsBeschwippster Pudding
Mein Mann ist Puddingfan. Da kam mir die Idee, die Sache ein wenig aufzupeppen. Also habe ich Vanillepudding wie gewohnt gekocht, aber nach dem Kochen einen…
16
20
27.3.11 von resel
GetränkeMaxls Johannisbeerlikör aus schwarzen Beeren
Für diesen leckeren Johannisbeerlikör braucht man 1 l Branntwein - also keinen Korn, sondern den braunen Branntwein 1 Gewürznelke 1 Zimtstange 750 g Zucker 10 Blätter von der schwarzen Johannisbeerstaude 1 kg schwarze Johannisbeeren …
10
8
29.6.12 von Maxl