Schwei?flecken Matratze - Hausmittel & Tipps

Blutflecken auf Matratze mit Autoinnenreiniger reinigen
Putzen & ReinigenBlutflecken auf Matratze mit Autoinnenreiniger reinigen
Mir ist was denkbar Blödes passiert! Bluflecken auf meiner Matratze, die man nicht abziehen kann. Nachdem ich mit Teppichschaum (teueres Markenprodukt) und Backpulver keinen Erfolg landen…
5
5
8.9.10
WohlbefindenBettteil erhöhen mit Handtuchrolle unter der Matratze
Manchmal muss man einen Teil des Bettes erhöhen, hat aber keinen verstellbaren Lattenrost. Mit Kissen hat man eine andere Wärme im Bett als gewohnt, und…
5
4
6.10.11 von Kerrygold
Putzen & ReinigenUrinflecken aus Matratze entfernen
Unangenehmes Malheur: Urinflecken in der Matratze. Kann man die Flecken und den Geruch entfernen? Mit diesem Tipp gelingt es sehr gut.
16
6
23.5.18 von scha1
OrdnungMatratze für Doppelbett beziehen
Von meiner Mutter habe ich einen tollen Tipp bekommen, um die Matratzen fürs Doppelbett zu beziehen: Ich nehme jetzt nicht mehr zwei Bezüge 90/200, sondern eines 180/200. Eigentlich ganz logisch, nur drauf kommen muss Frau! …
33
77
17.3.14 von Andi
Putzen & ReinigenMatratze von Erbrochenem reinigen
Man ist krank und schafft es nicht mehr aus dem Bett auf die Toilette und übergibt sich an Ort und Stelle. Auch Haustieren die mit…
10
17
31.7.16 von sonnenschein58
Putzen & ReinigenFrische Urinflecken aus der Matratze entfernen
Bettnässen ist für die Betroffenen peinlich und unangenehm. Aber es kommt eben manchmal - zum Glück sehr selten - vor, und dann trifft es einen meistens…
33
19
18.11.14 von Mafalda
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Blutflecken aus der Matratze entfernen
Putzen & ReinigenBlutflecken aus der Matratze entfernen
Jede Frau kennt dass Problem, dass bei Monatsblutungen manchmal die Matratze auch bisschen Blut abbekommt. Da man eine Matratze nicht in die Waschmaschine packen kann,…
18
22
11.5.13 von sar3ncja
Putzen & ReinigenEingetrocknete Blutflecken entfernen (Matratze)
Folgender Tipp hilft, um eingetrocknete Blutflecken (aus der Matratze) zu entfernen:  Viele Frauen kennen das Problem während der Monatsblutung. Nun ist mir das Gleiche…
36
55
11.6.15
ProdukttippsAlte Matratze aber kein Budget für eine Neue?
Hallo, meine 10 Jahre alte Matratze (180 x 200 cm) hätte nach 8 Jahren eigentlich dringend erneuert werden sollen. Ich hab schlecht geschlafen und jede…
25
16
9.3.13 von Rovo1
Rund ums WohnenAbrutschen des Spannbettlakens von Matratze verhindern
Wer kennt das nicht: Ein Spannbettlaken, das mühselig über die Matratze gezogen wurde, rutscht immer wieder von den Ecken herunter. Die Lösung!
18
19
17.2.20 von diggeldaggeldoggeldugg