Seifenspender Nachf?llen - Hausmittel & Tipps

Seifenspender mit Pudelmütze
DekorierenSeifenspender mit Pudelmütze
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Sagrotan Seifenspender gekauft. Mir hat aber nie gefallen, dass die Seifenflasche immer so zu sehen war. Ich habe…
42
82
10.5.12 von summelie
Sparen & RecyclingSeifenspender nachfüllen
Den Sagrotan Seifenspender selber nachzufüllen kann zur Herrausvorderung werden. Mit diesem Tipp gelingt es im Handumdrehen. Probiers aus!
7
13
30.5.22 von Roland
Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
HygieneDuschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
Mein Haarwaschmittel und Duschgel reicht wesentlich länger, seitdem ich sie in einen Seifenspender umfülle. Die Menge die man mit einmal drücken erhält, reicht bei mir…
62
21
11.9.06 von Eisbaer
Leere Seifenspender weiter verwenden
Sparen & RecyclingLeere Seifenspender weiter verwenden
Habt ihr euch auch schon geärgert, wenn ihr etwas weggeworfen habt, dass man eigentlich noch weiterverwenden könnte?
38
61
29.8.17 von AnirbasRe1234
Leere Seifenspender aufhübschen
BastelnLeere Seifenspender aufhübschen
Leere Seifenspender kann man sich ganz toll aufhübschen und dann wiederverwenden: Möchtest du wissen, wie es geht? Jetzt mehr erfahren.
8
6
24.2.19 von honey64
Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser
Putzmittel & HaushaltshelferShampoo sparen mit Seifenspender & Wasser
Ich war letzte Woche bei meiner Schwägerin, die Friseuse ist, sie hat mir geraten mein Shampoo in einen Seifenspender zu füllen. Aber nur zur Hälfte…
40
16
25.9.11 von Avatar248
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
BeautytippsBodylotion in Seifenspender
Wenn ich mich nach dem Duschen cremen will,  ist es mir lästig, zwischendurch immer wieder die Flasche anfassen zu müssen, um Lotion herauszudrücken; die Flasche…
74
69
15.8.14 von Daggi59
HygieneSchaumseife im Seifenspender selbst machen - Geld sparen beim Hände waschen
Mit Schaumseife aus dem Seifenspender lassen sich Hände gründlicher waschen. Nur leider sind die Schaumseifenspender teuer. Dieser Trick hilft sparen!
6
4
2.11.22 von MichaelHofmann